tintentonerversand.de
Bewertungen:

1.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.024 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tintentonerversand.de

 Sortierung  
Relevanz
(40)
(27)
(80)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

So geht es nicht !! Äußerst kundenunfreundlicher Bestellprozess.

Tintentonerversand hängt mit einer anderen Firma zusammen. Sie werben beide für einen bestimmten Toner (z.B. den für ML 2950 SW Laserdrucker) passenden Originaltonerpatronen, obwohl sie diese überhaupt nicht vorrätig haben. Das ist mir bisher schon 2x passiert. Sie nehmen die Daten auf, das Geld, um dann nach wenigen Tagen mitzuteilen, dass sie diesen Toner über ihre Lieferanten nicht besorgen können. Es muss doch klar sein: Wenn man einmal eine Anlieferung verweigert hat, kann man den gleichen Toner nicht weiter anbieten, auch nicht über eine zusammenhängende Schwesterfirma. Auch muss man VORHER prüfen, ob man die angebotene Ware überhaupt zur Verfügung hat. So wie Tonerversand es macht geht es nicht!!
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch…

Bei Bestellung von Originalware wird die Bestellung nach einem halben Tag ohne Angabe von Gründen wieder storniert. Telefonische Erreichbarkeit ist null. Es wird bei allen möglichen Auswahlen immer auf die Homepage verwiesen. Kein durchkommen. Trotz Stornierung ist eine Rückzahlung auf das Paypal-Konto nicht durchgeführt worden. Also wenn Ihr keinen Ärger wollt, Finger weg von dem Laden.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Über die Gründe der Stornierung haben die Kollegen aus dem Kundenservice umgehend Informiert. Tonerpartner verkauft nur an Personen für den Eigenbedarf Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RS
Richard S.
Drolshagen
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuletzt kam ein Toner an, der von meinem Drucker nicht erkannt wurde, und somit unbrauchbar ist. Auch die Beschreibung der Toner ist nicht immer optimal.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Werde nicht mehr bestellen

Nach 10 Tagen die Bestellung immer noch nicht verschick. Das nennen ich nicht als schnelle Versand. Werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Leider hat hier etwas mit Ihrer Paypal Zahlung nicht geklappt Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht bei mir angekommen. Ich bitte um Information.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehlmenge beanstandet, keine Rückmeldung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
IC
Ilsse C.
Bremen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferung

Zugesagte Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Hat man noch Verständnis. Wenn dann durch GLS der etwaige Liefertermin genannt wird, nimmt man, dass das Paket nun auch geliefert wird. Pustekuchen, GLS fährt an der Lieferadresse vorbei und behauptet noch frech, das Paket konnte nicht zugestellt werden. Also, ins Auto und hinterher. Der Fahrer behauptet dann noch eiskalt, ich solle mich an einen Kollegen wenden. Dank meiner Hartnäckigkeit habe ich dann letztendlich das Paket erhalten. Deutschkenntnisse wären hier von Nutzen. Der Fahrer hat sich letztendlich entschuldigt, aber meine kostbare Zeit war vergeudet.
Bewertung melden
GT
Gisela T.
Rhauderfehn
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückfrage blieb unbeantwortet

problemlos bestellt, rasch geliefert - soweit ok. ABER: meine Rückfrage zu "Zahlungsgebühr" wurde zuerst völlig abwegig und im zweiten Anlauf bislang GAR NICHT BEANTWORTET. Kundenkommunikation nscheint nicht Ihre Stärke zu sein !!
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung die Ausgewiesenen wird ist bestimmt Wunschdenken. Das Unternehmen sollte sich vielleicht realistischere Ziele setzen.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
OK
Oliver K.
Freiburg
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam bis heute nicht an
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versanddienstleister GLS findet die…

Versanddienstleister GLS findet die Adresse nicht! völlig unzuverlässig. Völlig verwirrende Mailings. 4 Absender für eine Bestellung. Tintentonerversand HQ Patronen GLS Trusted shops.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
...
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TM
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja, die Lieferzeit ....

Versprochen wurde eine Lieferung am nächsten Tag. Geliefert wurde erst am 3.Tag. Die Verpackung war gruselig. Ich wollte das Paket schon zurücksenden, das es von außen beschädigt war.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

retoureverfahren

Habe die falschen Patronen erhalten, Gutschrift ging relativ schnell, aber mein Geld habe ich bis heute noch nicht zurück erhalten, obwohl alle Daten vorhanden sind.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand