tintentonerversand.de

1.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

Versanddienstleister GLS findet die…

Versanddienstleister GLS findet die Adresse nicht! völlig unzuverlässig. Völlig verwirrende Mailings. 4 Absender für eine Bestellung. Tintentonerversand HQ Patronen GLS Trusted shops.
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
...
TM
19.03.2024

Naja, die Lieferzeit ....

Versprochen wurde eine Lieferung am nächsten Tag. Geliefert wurde erst am 3.Tag. Die Verpackung war gruselig. Ich wollte das Paket schon zurücksenden, das es von außen beschädigt war.

retoureverfahren

Habe die falschen Patronen erhalten, Gutschrift ging relativ schnell, aber mein Geld habe ich bis heute noch nicht zurück erhalten, obwohl alle Daten vorhanden sind.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
18.03.2024
Lieferung der Bestellung vom 11.03.2024 lässt auf sich warten. Heute haben wir den 18.03.2024. ... kann nicht drucken.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
MH
08.03.2024
Leider konnte die Bestellung nicht geliefert wegen. (Ware nicht auf Lager)
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
KS
Karin S.
Reutlingen
Ware und Preis sind gut - aber sehr lange Lieferzeit !!!
17.03.2024
Wir würden unsere Ware gerne endlich mal erhalten.
Keine Ware bekommen
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand

Ware wurde bestellt und sofort bezahlt aber nicht geliefert!

Ware wurde bestellt und sofort bezahlt. Firma schickte eine mail mit Rechnungähnlichem aussehen in dem die Ware und die Versandkosten genannt waren. Es erfolgte keine Versandbestätigung. Bestelldatum 13.02.! Anfrage wo doe Ware bleibt am 20.02.! Antwort am Telefon: Die Farben sind erst am Ende dieser Woche wieder am Lager und wurden daher noch nicht verschickt. Warenwert: 399,47€!!! Bei Bestellung wurde angegeben sofort Lieferbar! Es wurde keine Benachrichtigung an mich wegen verspäteter Lieferung geschickt. Dies wurde ebenfalls beanstandet! Sofern Ware bis zur nächsten Woche nicht eintrifft, wird eine Anzeige wegen Betruges bei Polizei und Finanzamt erstellt. Ein solches Verhalten und Geschäftsgebaren geht gar nicht!

Günstiger Versandhändler mit langer Lieferzeit.

Günstiger Versandhändler für Druckerpatronen. Die Angabe auf der Website, dass der Versand noch am selben Tag erfolgt, wenn man bis 17 Uhr bestellt, ist allerdings ein "Fake". Bei mir hat es vom Tag der Bestellung am 23. Januar vier Werktage gedauert, bis die Sendung dann am 27. Januar auch physisch an DHL übergeben worden ist.
Wir haben erstmalig bestellt und hatten Probleme bei der Nutzung der Bezahlmethode Rechnung. Erst durch einen Anruf konnte das Problem gelöst werden. Dabei stellte sich heraus, das Tintentonerversand mit HQ-Patronen GmbH verbandelt ist und wir bei dieser Firma bereits Kunde sind. 1 Stunde Arbeitszeit habe ich so vergeudet.
BH
Brunhilde H.
Nürnberg
2 Farben beschädigt, Farben zu flüssig laufen schon beim Einsetzen aus. Nie wieder Billigware, das war mir eine Lehre. Qualität hat eben ihren Preis. Nein Danke. Ich werde eure Firma nicht weiter empfehlen. Nur Ärger mit diesen Patronen. Deshalb die erste und die letzte Bestellung. Vielen Dank für ihr Schnäppchen.
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tintentonerversand.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
15.02.2024
Verfügbarkeitsanzeige im Shop ist nicht verlässlich. 2 Tage nach der Bestellung kam Info-Mail über Nicht-Verfügbarkeit. Lieferung verzögerte sich um 2 Tage
Es dauert ewig bis zum Versand. 2 Wochen und mehr, dann hat man wohl seine Wahre. Warte noch immer…
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
27.01.2024
Die Lieferung mit GLS war sehr schlecht. Deswegen keine weitere Bestellung