tintentonerversand.de

1.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

17.08.2023
Ich bin mit dem Versand super zufrieden aber leider ist der Rückversand selber zu zahlen und dann muss man wieder Versand zahlen wenn man das richtige Produkt braucht. Somit werde ich leider nicht mehr bestellen
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, wie in unseren AGB vermerkt, dass bei einer Falschbestellung der Kunde die Rücksendekosten zu tragen hat. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
EK
Elisabeth K.
Bischofsmais

Händlergeld ist nicht gewünscht

Wenn man Händler ist, werden Bestellungen einfach storniert, da wahrscheinlich das Geld von einem Endkunden mehr wert ist. Das Geld wird nicht sofort zurück gezahlt, hier muß man erst wieder nachhaken.
09.08.2023

Warten auf Lieferung

trotz Aussage beim Kauf "Lieferung sofort" ist die Ware nach 1 Woche immer noch nicht angekommen. Offenbar ist die Ware jetzt doch ausverkauft und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
25.10.2023
Angeblich original Patronen, der HP Drucker erkennt sie nicht. Habe diese Firma jetzt bereits 2x in einer Woche angeschrieben und um Hilfe gebeten. Außer einer automatischen Antwort keine Reaktion.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, hat Ihnen unsere Fachabteilung bereits am 26.10.2023 geantwortet und Daten zur weiteren Bearbeitung angefordert. bedauerlicherweise erhielten wir bislang Ihrerseits keinerlei Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
BW
Beate W.
Ettlingen
01.10.2023
Die Ware kamm schnell. Aber die Ersatzpatrone sah aus wie selber befüllt und geklept. Die farbe darin ist nur Orange. Sollte aber bunt sein. Die Orginal Patrone habe ich noch nicht ausprobiert.
JB
Jürgen B.
Herdecke
14.06.2023

Günstiger Preis aber Einschränkungen

Versand war sehr schnell, Preis war günstig, allerdings erscheint beim Druck immer der Hinweis "keine Originaltinte eingelegt". Das trübt den preiswerten Kauf. Druckqualität ist allerdings gut
19.09.2023
Ware sollte am gleichen Tag verschickt werden. 7 Werktage später immer noch kein Versand. Dabei ist das Produkt laut Homepage auf Lager und könne weiterhin am gleichen Tag verschickt werden.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Mail liegt unserer Fachabteilung vor, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
Wechseln Sie Ihren Auslieferer! Kein Kontakt, keine Benachrichtigung, Ware wurde in einem Geschäft im anderen Ort "abgeschmissen", dort vor Ort Chaos und äußerst unfreundlicher Service.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
17.08.2023
Lieferung war für den 11.08.23 zugesagt, erfolgte jedoch erst am 16.08.23. Bestellung bei tintentoner erfolgt nur aufgrund des zugesagten Liefertermins. Nicht so schnell wieder dort!
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
22.10.2023
Tinte bestellt, die der Drucker nicht akzeptiert hat. Daraufhin Retourenformular ausgefüllt, seit einer Woche keine Rückmeldung. Telefonisch landet man stundenlang in Warteschleife
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
Irreführende Werbung Ware sollt am gleich Tag versandt werden. Erst nach Sperrung der Zahlung bei PayPal wurde versandt. Patrone bis heute noch nicht da (Bestellung am 19.12 !!!).

Reklamation wird nicht beantwortet

Zweimalige Reklamation wird 3 Wochen nicht beantwortet - angeblich kompatibler Toner ist nicht kompatibel. Inzwischen gehe ich Betrug aus und werde meinen Anwalt einschalten.
KS
K S.
Kerken
13.09.2023

Später Versand. Schlechte Kommunikation

Obwohl angeblich vorrätig und angeblich Versand innerhalb von 1-2 Tagen, wurde die Ware erst nach 6 Tagen verschickt. Kontakt wurde wegen erhöhtem Aufkommen nicht beantwortet.
14.09.2023
EH
E. H.
Preußisch Oldendorf
24.08.2023

Schlecht gelaufen

Ware nicht lieferbar. Mittlerweile wurde die Ware auf den Weg gebracht. Dafür jetzt fehlgeleitet beim Versanddienstleister! Seit nun mehr einer Woche ohne Drucker
28.10.2023
Bestellt am 21.10. mit Lieferdatum 23.10. da der Drucker nicht mehr läuft. Anlieferung am 27.10. sorry, das sind 4 Tage später wie vereinbart. Nicht nochmal
04.10.2023
Schneller Liefern, Lieferschein mit unserem Logo oder Anschrift. Der Kunde sollte nicht wissen wer es geliefert hat weil Wir sind Kunden Ansprechpartner.
MW
Manfred W.
Bissingen/Teck
24.10.2023
Eigentlich keinen Stern. Maximal schlechter Service. Falsches Produkt liefern und dann nicht mehr reagieren. Wird vermutlich ein Rechtsstreit werden.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie unsere Rückmeldung vom 24.10.2023. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
06.10.2023
Ware bis heute nicht geliefert. Angaben von Verkäufer in Mailverkehr werden von diesem selbst nicht eingehalten oder entsprechen nicht der Wahrheit.
09.10.2023
BW
bodo W.
Efringen

Farbpatronen mangelhaft

Alle 3 gelieferten Farbpatronen druckten mit meinem Canon fehlerhaft. Selbige Patronen von anderer Firma ohne Probleme. Aber Geld zurück bekommen.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Ihre Reklamation bereits bearbeitet und Ihr Geld bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
28.09.2023
Völlig falsche Angaben zur Lieferzeit, verspätete Antwort zur Bitte die Sendung zu stornieren, dann trotzdem versendet. Braucht kein Mensch
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de