kaufgeil.com- Logo - Bewertungen

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
kaufgeil.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Guten Tag! Ich habe im Geschäft Digi-Märkte.de Parfüm Dior sauvage elixir gekauft. Ich kann sagen, eine Sache, ich war sehr zufrieden! Das erste, was zu sagen, Parfüm ist wirklich originell, zweitens, die Preise sind eine Größenordnung weniger als die Konkurrenz, und auch, eine Menge von Promotionen. Was ich hinzufügen wollte, ist die Lieferung nach der Zahlung der Bestellung sehr schnell! Wenn Sie ein Qualitätsprodukt zu einem erschwinglichen Preis und guten Service kaufen wollen, gehen Sie zu Digi-markets.de. Ich empfehle es auf jeden Fall!

Wir haben das Parfum Baccarat Rouge 540 bestellt. Nach Erhalt stellten wir anhand der mangelhaften Qualität (undichter Flacon, minderwertige Verpackung, billiger Plastikverschluss usw.) sofort fest, dass es sich um ein billiges Plagiat handelt, was wir sofort beanstandet haben. Man wollten uns das Geld umgehend erstatten und erklärte per eMail, dass es sich um einen Rückläufer gehandelt hat, den man ohne Kontrolle an uns weitergeleitet hat. Man sei wohl einem Betrug aufgesessen und hat Anzeige erstattet. Nach dem das Geld nach 10 Tagen immer noch nicht erstattet worden ist, haben wir es erneut angemahnt und auch avisiert, dass wir nach fruchtlosen Fristablauf unsere Erfahrung auch auf den gängigen Portalen veröffentlichen werden. Daraufhin wurde erneut beteuert, dass das Geld nun erstattet werden würde und man bat uns von schlechten Bewertungen abzusehen, da dies Jobs einfacher Mitarbeiter, wie den des Verfassers der email, kosten würde. Wir denken, dass wir diese Erfahrungen auf jeden Fall veröffentlichen müssen, um anderen Kunden den Ärger zu ersparen.

Bewertungen für kaufgeil.com

14.10.2023

Meine Empfehlung

25.10.2023
Auf der Suche nach dem besten Preis über diesen Shop gestolpert. Auswahl ist sehr viel kleiner als bei den üblichen Verdächtigen. Gleichwohl sind die Rabatte hier viel größer als bei den üblichen Verdächtigen. Lieferung und Ware sind denke ich mal gleichauf. Wobei es gibt es bei den anderen Shops immer paar Duftproben dazu. Versand war DHL typisch eben gut. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, denn noch nicht benötigt. Schlussendlich ist digi markets empfehlenswert dank der starken Rabatte und problemlosem Versand.
02.11.2023
Ich hatte einige Male überlegt, ob ich hier bestellen oder doch in den Laden gehen sollte. Ich empfehle hier zu bestellen, da die Ware offensichtlich keine B-Ware ist. Durch die Einsparung der Kosten für Laden, Personal und Werbung kann man wahrscheinlich auch günstiger verkaufen...
AB
10.11.2023
Das bestellte Parfüm wurde schnell geliefert und hatte zum Zeitpunkt der Bestellung einen unschlagbar günstigen Preis. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
EY
Emine Y.
Iserlohn
26.10.2023
Super Preis 👍🏼tolle Ware sehr schnelle Lieferung , klare Kaufempfehlung 🤩ich kaufe meine Düfte nur noch bei Euch

zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt. Die Ware war einwandfrei und das zu einem sehr guten Preis!
10.10.2023
Habe die Seite vor einigen Wochen im Internet gefunden. Sehr zufrieden, tolle Angebote und kein "ich stelle mich quer" bei der Rücksendung. Gerne weiter so!
22.11.2023
Als Geschenk Invictus bei idealo recherchiert und hier zum Bestpreis bestellt. Habe es dann nach nur zwei Tagen schon erhalten. Vielen Dank!
27.10.2023
Uns hatte klar nur der Preis angesprochen. Schön war dann aber auch, dass die Bestellung schnell gelifert worden ist.
09.12.2023

meine Erfahrung

Die Website könnte etwas schöner sein, aber das ist Geschmackssache und eher zweitrangig. Was meine Bestellung und den Service betrifft, bin ich sehr, sehr glücklich und zufrieden mit digi-markets. Mir wurde ein falsches Produkt geschickt, ich habe als Entschuldigung eine 10€ Gutschrift erhalten und das richtige Produkt wurde noch am selben Tag verschickt! Von diesem Service können sich einige Giganten eine Scheibe abschneiden!
AH
Andreas H.
Karlsfeld
Schnelle Lieferung; Unkomplizierte Bestellung
01.11.2023
Alles war Top!!!!

meine Erfahrung

Ich habe mein Lieblingsparfum Bvlgari Omnia Crystalline EdT zum ersten Mal bei Digi-Markets gekauft, eigentlich bin ich ein bisschen schüchtern, was Onlinekäufe angeht, aber meine Freundin hat mir den Shop empfohlen und mir einen 5% Gutschein geschenkt, also dachte ich, ich probiere es mal aus und alles lief perfekt, danke für den Service!

Problem gelöst

Ich hatte bei Digi-markets ein Problem mit meiner Bestellung, da mir der falsche Artikel geliefert wurde. Der Kundenservice war jedoch äußerst entgegenkommend und hat sich aufrichtig entschuldigt. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Preisnachlass von 5€. Aus diesem Grund vergebe ich auch 5 Sterne an diesen Onlineshop
19.01.2024

Kundenservice

Ich habe das falsche Produkt bestellt und habe mich daraufhin an den Kundenservice gewandt, der mir noch am selben Tag den Retourenschein geschickt hat. Gleichzeitig wurde meine eigentliche Bestellung schon verschickt, so dass ich nicht lange warten musste. Vielen Dank für diesen guten Service.
RJ
Ramona J.
Koenigsee-Rottenbach
16.12.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Digi markets.de eingekauft und bin begeistert. Die Auswahl ist sehr gut, der Kontakt und die Abwicklung liefen sehr schnell, sodass das Geschenk pünktlich zum Weihnachtsfest unterm Baum liegt. Ich werde wieder bestellen. Vielen Dank.
MW
Mone W.
Garbsen
24.09.2023
Mein Lieblingsduft zu einem unschlagbaren Preis. Die 1. Lieferung ist wohl verlorengegangen aber nach meiner Mail wurde sofort Ersatz geschickt der auch einwandfrei angekommen ist. Absoluter Service wie er sein soll. Vielen Dank und jederzeit gern wieder :-)
UK
Ulrike K.
Plettenberg
11.08.2023

Alles Bestens würde wieder dort bestellen

Da mir dieser Händler unbekannt war, bin etwas skeptisch gewesen. Aber ich wurde positiv überrascht. Super schnelle Lieferung und die Ware ( Parfüm) ist in Ordnung. Bezahlung über Klarna sowieso kein Problem!
Hallöchen liebes Digi-Team, meine Bestellung ist wohlbehütet bei mir angekommen, es funtkioniert alles und es gab keine Schäden. Achtet bitte nächstes mal darauf die Rechnung weniger zerknittert reinzutun ;)
Mit Chanel Allure Homme Sport kann man nix falsch machen, ist ein Duft den die meisten kennen und mögen. Der Preis bei euch war aber der Hammer, das hat sich schon als Geschenk gelohnt.