kaufgeil.com- Logo - Bewertungen

kaufgeil.com

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten850 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Guten Tag! Ich habe im Geschäft Digi-Märkte.de Parfüm Dior sauvage elixir gekauft. Ich kann sagen, eine Sache, ich war sehr zufrieden! Das erste, was zu sagen, Parfüm ist wirklich originell, zweitens, die Preise sind eine Größenordnung weniger als die Konkurrenz, und auch, eine Menge von Promotionen. Was ich hinzufügen wollte, ist die Lieferung nach der Zahlung der Bestellung sehr schnell! Wenn Sie ein Qualitätsprodukt zu einem erschwinglichen Preis und guten Service kaufen wollen, gehen Sie zu Digi-markets.de. Ich empfehle es auf jeden Fall!

29.09.2023
Ich hatte mir das Parfüm von Dior „Absolutly Blooming“ bestellt. Nach Vergleich mit einem Original-Parfum wies alles darauf hin, dass es sich um ein Fake-Produkt handelt. Daraufhin habe ich Kontakt zu Dior aufgenommen. Mittlerweile liegt die Analyse von Dior vor. Es handelt sich offensichtlich um ein Original-Produkt. Allerdings weicht der Duft geringfügig ab.
HL
Heike L.
Bingen

Bewertungen für kaufgeil.com

11.07.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung per Post, gute Verpackung.
Super Produkte, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden!
11.07.2024

Parfum Narcisco Rodrigez her

Super toller Preis uns schnelle Lieferung.
schneller Versand & schön verpackt!
02.07.2024
20.06.2024
08.05.2024
Die Bestellung war mega easy und die Lieferung kam sogar früher als erwartet an. Bin TOTAL begeistert...
04.05.2024
Fast and good price!
07.05.2024
06.05.2024
15.04.2024
Pünktlich und schön verpackt. Gefällt mir. Und muss sagen eure Produktpalette ist schon sehr umfangreich. Von Armani bis hin zu yves .. alles dabei
Was für mich wichtig ist, das man seine Bestellung schnell und ordentlich bekommt! Es gibt so einige Kandidaten, wo der Versand mal so ne Woche dauert..... Hier bei digimarkets kurz mal bestellt und direkt nach 2 Tagen erhalten. So und nicht anders
17.04.2024
Ich habe das Gucci Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum bestellt und es ist wunderschön! Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Parfüm.
22.04.2024

alles gut

Ich bin rundum zufrieden! Dieser Store hat mich wirklich überzeugt, mit seinem benutzerfreundlichen Interface und der problemlosen Abwicklung.
08.04.2024
Absolut zufrieden : 5 Sterne von mir :)
17.04.2024
Ich warte mein Bestellung