kaufgeil.com- Logo - Bewertungen

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
kaufgeil.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Guten Tag! Ich habe im Geschäft Digi-Märkte.de Parfüm Dior sauvage elixir gekauft. Ich kann sagen, eine Sache, ich war sehr zufrieden! Das erste, was zu sagen, Parfüm ist wirklich originell, zweitens, die Preise sind eine Größenordnung weniger als die Konkurrenz, und auch, eine Menge von Promotionen. Was ich hinzufügen wollte, ist die Lieferung nach der Zahlung der Bestellung sehr schnell! Wenn Sie ein Qualitätsprodukt zu einem erschwinglichen Preis und guten Service kaufen wollen, gehen Sie zu Digi-markets.de. Ich empfehle es auf jeden Fall!

Wir haben das Parfum Baccarat Rouge 540 bestellt. Nach Erhalt stellten wir anhand der mangelhaften Qualität (undichter Flacon, minderwertige Verpackung, billiger Plastikverschluss usw.) sofort fest, dass es sich um ein billiges Plagiat handelt, was wir sofort beanstandet haben. Man wollten uns das Geld umgehend erstatten und erklärte per eMail, dass es sich um einen Rückläufer gehandelt hat, den man ohne Kontrolle an uns weitergeleitet hat. Man sei wohl einem Betrug aufgesessen und hat Anzeige erstattet. Nach dem das Geld nach 10 Tagen immer noch nicht erstattet worden ist, haben wir es erneut angemahnt und auch avisiert, dass wir nach fruchtlosen Fristablauf unsere Erfahrung auch auf den gängigen Portalen veröffentlichen werden. Daraufhin wurde erneut beteuert, dass das Geld nun erstattet werden würde und man bat uns von schlechten Bewertungen abzusehen, da dies Jobs einfacher Mitarbeiter, wie den des Verfassers der email, kosten würde. Wir denken, dass wir diese Erfahrungen auf jeden Fall veröffentlichen müssen, um anderen Kunden den Ärger zu ersparen.

Bewertungen für kaufgeil.com

Was für mich wichtig ist, das man seine Bestellung schnell und ordentlich bekommt! Es gibt so einige Kandidaten, wo der Versand mal so ne Woche dauert..... Hier bei digimarkets kurz mal bestellt und direkt nach 2 Tagen erhalten. So und nicht anders
Ich habe das Gucci Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum bestellt und es ist wunderschön! Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Parfüm.
Pünktlich und schön verpackt. Gefällt mir. Und muss sagen eure Produktpalette ist schon sehr umfangreich. Von Armani bis hin zu yves .. alles dabei

alles gut

Ich bin rundum zufrieden! Dieser Store hat mich wirklich überzeugt, mit seinem benutzerfreundlichen Interface und der problemlosen Abwicklung.
08.04.2024
Absolut zufrieden : 5 Sterne von mir :)
Ich warte mein Bestellung
09.04.2024
01.04.2024
Eine echte Freude für meine Kids! Die Be Kind Müsiriegel von Digi Markets waren ein Volltreffer. Die Bestellung war unkompliziert und die Riegel kamen schnell an. Meine Kinder lieben sie so sehr, dass ich gleich nochmal nachbestellt habe. Tolle Produkte und super Service
Antwort von kaufgeil.com
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns wirklich zu hören, dass die Be Kind Müsliriegel bei Ihren Kids so gut angekommen sind. Wenn Sie noch mehr möchten, sind wir jederzeit für Sie da!

Top

Das Dior Addict Eau de Parfum von Digi markets ist einfach der Hammer! Ein neuer Favorit in meiner Sammlung. Sobald meins leer ist, gehen gleich zwei neue Bestellungen raus - eins für mich und eins für meine Mutter. Top Duft, top Shop!
Antwort von kaufgeil.com
Fantastisch! Vielen Dank für das tolle Feedback zum Dior Addict Eau de Parfum. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefällt! Wir sind hier, um Ihnen weiterhin großartige Produkte anzubieten. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
22.03.2024
Digimarkets bietet eine schnelle Lieferung und eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Kosmetikprodukten wie dem Estee Lauder Double Wear Makeup. Top-Service!
Super Erfahrung mit den Produkten von Digi-markets, bestelle mir Regelmäßig dort meine Parfüms für mich und meine Partnerin und die Preise sind super.

5 Sterne

Dieser Laden ist wirklich toll! Die Qualität der Produkte ist super und der Kundenservice ist sehr nett. Definitiv 5 Sterne wert! Vielen Dank!
Antwort von kaufgeil.com
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir sind immer hier, um zu helfen!

Digi Markets hat mich durch ihre…

Digi Markets hat mich durch ihre schnelle Lieferung und die köstlichen Müsli-Riegel beeindruckt. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen!
Antwort von kaufgeil.com
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass unsere schnelle Lieferung Sie beeindruckt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen!

dankeschön

Benötigte Hilfe dann nach wenig Zeit kam direkt eine Antwort über Mail..Sofort wurde mir geholfen Freundlicher Support muss ich echt sagen
Antwort von kaufgeil.com
Freut uns sehr zu hören! Bei Fragen sind wir immer hier, um zu helfen. :)
09.03.2024

vielseitige Auswahl

Habe meinem Neffen einen Lamy Füller gekauft und er hat sich sehr gefreut! Euer Shop bietet wirklich eine umfangreiche Auswahl