Der bestellte Haselnuss-Staketenzaun kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Die Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Ich freue mich schon auf den Aufbau...
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
Die Ware wurde umgehend durch einen guten Spediteur geliefert. Die Kommunikation war ausführlich und erfolgte sofort sehr höflich. Allerdings war ich mit der Qualität des Zaunes nicht so zufrieden. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Variante genau den Charakter hätte, der mir nun grade nicht zusagte und ich bemängelte. Daher denke ich, wäre es sehr sinnvoll, in Shop genau zu beschreiben, wie der Zaun aussieht und welche Eigenschaften ihn ausmachen. Dann hätte ich mich besser entscheiden können.
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vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nicht erwartete Qualität geliefert bekommen. Einige Pfähle des Zauns sind stark mit Schimmel befallen, vermutlich weil der Zaun zu lange unter einer Folie gelagert wurde.
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19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten. Angeblich nicht zustellbar!!! Lächerlich.
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Antwort von stiltreu.de
21.02.2024
Hallo,
Ihre Bestellung wurde gestern, den 20.2. an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich heute in Zustellung. Ihre Bewertung ist auf den 19.2. datiert. Zum Zeitpunkt ihrer Bewertung wurde die Ware also noch gar nicht an sie versandt.
Leider ist uns nicht ersichtlich, woher die Info stammt, dass die Ware nicht zustellbar sei. Sollte eine Zustellung/Lieferung tatsächlich nicht möglich sein, erstatten wir aber selbstverständlich den vollen Betrag zurück.
Dennoch entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit der Ware. Bei Fragen, Anregungen oder Unstimmigkeiten steht Ihnen unser Support jederzeit gerne zur Seite.
Viele Grüße
STILTREU
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
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05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unglücklich gepackt
Leider wurde die Ware in einem zu kleinen Karton geliefert und dadurch waren mehrere Artikel beschädigt. Nach einigen E-Mail erhielt ich dann doch noch einen Retourenschein und die Gutschrift über Klarna zurück.
Ich bin etwas enttäuscht. Da kaufe ich wunderschöne Sachen, in England kreiert und dachte, die werden dort auch oder in Deutschland produziert.
Und auf dem Schild am Produkt steht: made ich China. Ich bin entsetzt. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt. Ich finde, das sollte man auch im Shop schreiben. Oder habe ich das überlesen?
Wir haben zwei Artikel bestellt,
für Beide wurden Versandkosten berechnet obwohl Beides in einem Paket versendet wurde.
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08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Wie soll man etwas bewerten, das nicht geliefert wurde? Trotz vereinbartem Termin kam nichts an.
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Antwort von stiltreu.de
13.12.2023
Hallo,
wir vereinbaren grundsätzlich keine Termine für die Lieferung mit unseren Kunden. Es findet seitens unseres Versandpartners eine Avisierung der Sendung statt. In seltenen Fällen kann eine derartige Zustellankündigung seitens der Spedition angepasst werden. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss.
In Ihrem Fall war eine Zustellung innerhalb der zulässigen Lenkzeiten nicht mehr möglich, sodass ein erneuter Zustellversuch am 11.12. unternommen wurde und die Ware mit einer Abstellverfügung Ihrerseits erfolgreich zugestellt wurde.
Viele Grüße
Ihr STILTREU-Team
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellten 160cm langen Robinienpfosten waren alle zwischen 150 und 153cm lang. Schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.