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Bewertungen:

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben online zur Abholung einen Zaun für unser Hühnergehege bestellt und bei Abholung festgestellt, dass der Abstand der Staketen zu groß sein könnte. Es war problemlos möglich einen anderen Zaun zu nehmen und umgehend wurde die ursprüngliche Zahlung auf Paypal erstattet und vor Ort konnte ich den neuen direkt begleichen. Sehr nette Menschen und tolle Produkte!

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
SL
Susan L.
Lübeck
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06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikationsmöglichkeiten , Ware zeitnah abholbereit

Wir haben per selbstabholer online bestellt. Ich hatte direkt nach kauf per WhatsApp (wie vom Shop angeboten) eine Frage gestellt wegen der abholzeiten. Bekam jedoch nie eine Nachricht zurück. Sind dann einfach auf Verdacht dorthin gefahren. Dort fand ich nach langem Suchen einen Mitarbeiter im privaten Arbeitsbereich, der eigentlich nicht für Kunden ist, welcher mich nicht verstand ( sprachbarriere, war ja wahrscheinlichauch nicht sein job) . Nach einigem hin und her bekamen wir die Ware dann ausgehändigt. Hatten in der zwischenzeit eine mail bekommen, das die ware zur Abholung bereit liegt. Falls also noch ein kunde vor dieser Frage steht, wartet einfach und schaut in den mails nach. Jedenfalls fand ich es merkwürdig wie das ablief. Aber die Ware scheint auf den ersten Blick wohl ok zu sein.
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht erwartete Qualität geliefert bekommen. Einige Pfähle des Zauns sind stark mit Schimmel befallen, vermutlich weil der Zaun zu lange unter einer Folie gelagert wurde.
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MS
Martina S.
Clausthal-Zellerfeld
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung vorab im Shop nicht genau genug

Die Ware wurde umgehend durch einen guten Spediteur geliefert. Die Kommunikation war ausführlich und erfolgte sofort sehr höflich. Allerdings war ich mit der Qualität des Zaunes nicht so zufrieden. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Variante genau den Charakter hätte, der mir nun grade nicht zusagte und ich bemängelte. Daher denke ich, wäre es sehr sinnvoll, in Shop genau zu beschreiben, wie der Zaun aussieht und welche Eigenschaften ihn ausmachen. Dann hätte ich mich besser entscheiden können.
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten. Angeblich nicht zustellbar!!! Lächerlich.
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Antwort von stiltreu.de
21.02.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern, den 20.2. an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich heute in Zustellung. Ihre Bewertung ist auf den 19.2. datiert. Zum Zeitpunkt ihrer Bewertung wurde die Ware also noch gar nicht an sie versandt. Leider ist uns nicht ersichtlich, woher die Info stammt, dass die Ware nicht zustellbar sei. Sollte eine Zustellung/Lieferung tatsächlich nicht möglich sein, erstatten wir aber selbstverständlich den vollen Betrag zurück. Dennoch entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit der Ware. Bei Fragen, Anregungen oder Unstimmigkeiten steht Ihnen unser Support jederzeit gerne zur Seite. Viele Grüße STILTREU
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Verarbeitung könnte besser sein
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Wie soll man etwas bewerten, das nicht geliefert wurde? Trotz vereinbartem Termin kam nichts an.
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Antwort von stiltreu.de
13.12.2023
Hallo, wir vereinbaren grundsätzlich keine Termine für die Lieferung mit unseren Kunden. Es findet seitens unseres Versandpartners eine Avisierung der Sendung statt. In seltenen Fällen kann eine derartige Zustellankündigung seitens der Spedition angepasst werden. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss. In Ihrem Fall war eine Zustellung innerhalb der zulässigen Lenkzeiten nicht mehr möglich, sodass ein erneuter Zustellversuch am 11.12. unternommen wurde und die Ware mit einer Abstellverfügung Ihrerseits erfolgreich zugestellt wurde. Viele Grüße Ihr STILTREU-Team
SL
Susan L.
Lübeck
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten

Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
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SB
Sabine B.
Wedemark
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin etwas enttäuscht. Da kaufe ich wunderschöne Sachen, in England kreiert und dachte, die werden dort auch oder in Deutschland produziert. Und auf dem Schild am Produkt steht: made ich China. Ich bin entsetzt. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt. Ich finde, das sollte man auch im Shop schreiben. Oder habe ich das überlesen?
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