stiltreu.de- Logo - Bewertungen

stiltreu.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
stiltreu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stiltreu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für stiltreu.de

04.04.2022
Das Unternehmen Stiltreu kann überaus glücklich sein einen Mitarbeiter wie Herr Helmus im Team zu haben!!!! Herr Helmus ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und höflicher Berater, dafür schon mal herzlichen Dank! Der Versand der Ware wurde auch sehr zügig auf den Weg gebracht. Alles ist komplett und unversehrt angekommen. Leider ist der Mitarbeiter des Transportunternehmens wenig motiviert gewesen. Die Palette war gebrochen und daher das Paket sehr instabil. Und nach seiner, recht barschen an mich gerichteten Aufforderung ich müsse ihm da jetzt mal helfen und die Ware festhalten sonst würde Er diese gleich hier auf dem Bürgersteig abstellen, war es dann auch gut für mich! Sehr schade! Nicht desto trotz freue ich mich jetzt auf meinen schönen neuen Zaun.

13.03.2022
Die Lieferung war sehr schnell ! Die Maße der Pfosten stimmten leider überhaupt nicht mit den Bestellten Maßangaben über ein: Länge 2 m anstatt 2,1 m Durchmesser 10-12 anstelle 8-12. Ein paar Pfosten habe ich der länge nach aufgetrennt, um daraus Diagonale Streben zu machen. Die sind jetzt etwas kurz. Wollte die anderen Pfosten halbieren und diese auf Einschlaghülsen mit 80er durchmesser montieren. Die Pfosten waren zu kurz um halbiert zu werden, und Ich musste die sehr stark verjüngen, damit diese auf die Einschlaghülsen passen. Sieht nicht so gut aus, weil der vorhandene Zaun Pfosten aus 6-8 hat . Sorry, bitte genau das liefern, was man bestellt. Oder anrufen.

Bewertungen für stiltreu.de

31.10.2022
Bei 3 (von 20) Zaunelementen waren am Anfang Latten gebrochen (zum Glück nur am Anfang, so dass man den Zaun einfach etwas einkürzen konnte); Die Schrauben zum besfestigen der Bänder am Zauntor waren zu kurz, da war noch einmal ein Baumarktbesuch angesagt Verbesserungsvorschlag: Die Querstreben der Zauntore auf die die Bänder geschraubt werden, etwas flach hobeln so das man eine glatte Auflagefläche für die Bänder hat (ohne professionelles Werkzeug ist das doch sehr mühsam) Bis auf die angegebenen Mängel war alles in Ordnung, der Zaun sieht wirklich klasse aus.
30.09.2022
Bestellvorgang und Lieferung waren erwartungsgemäß ohne Probleme. Es wurde jedoch mängelbehaftete Ware (vermeintliches Qualitätsprodukt aus deutscher Produktion)geschickt. Nur weil die ohnehin nicht zutreffende 14 taegige Umtauschfrist geringfügig überschritten wurde,verweigert der Verkäufer die Rücknahmepreis bzw. den Umtausch der Ware. Er behauptet einfach,dass allein aus der Überschreitung der Umtauschfrist darau zu schließen ist,das der Mangel (mehrere kleine Löcher in einer teuren Tagesdecke) nur durch mich als Kunde entstanden sein kann. Garantie und / oder Gewährleistung kennt diese Händler nicht.
21.10.2022
Qualität der gelieferten Ware
13.03.2022
07.12.2021
Die Ware (nach telef. Auskungft die Letzte Duftlampe mit diesem Design) hat sich nicht merh im orig. Verpackungszustand befunden. Der orig. transparente runde Verschlußkleber nicht mehr vorhanden. (ich hatte den Vergeleich das gleiche Modell noch woanders gekauft hatte). Karton war an den Ecken sehr mitgenommen. Spuren von Preisaufkleber entfernt. Für mich eigentlich B-Ware. Sollte Geschenk sein.
28.03.2022
Die gelieferte Ware war mangelhaft. 1 Rolle des Staketenzauns wurde zurückgesandt und umgetauscht. Der Hersteller des Zauns sollte die Qualität seiner Produkte stark verbessern.
16.04.2022
Ich habe drei Rollen Staketenzaun bestellt und bezahlt, leider würden nur zwei geliefert. Die Bemühungen um schnellstmögliche Nachliefrung blieben bislang ohne Ergebnis.
Antwort von stiltreu.de
19.04.2022
Hallo Frau Cramer, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Laut meinem Kollegen wurde die Angelegenheit heute mit Ihnen geklärt und eine Nachlieferung der 3. Rolle veranlasst. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr STILTREU-Team
19.12.2021
Nur wenn man einen Drucker hat kann man kostenlos zurücksenden
25.03.2022
09.03.2022