Der bestellte Haselnuss-Staketenzaun kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Die Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Ich freue mich schon auf den Aufbau...
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
Nicht erwartete Qualität geliefert bekommen. Einige Pfähle des Zauns sind stark mit Schimmel befallen, vermutlich weil der Zaun zu lange unter einer Folie gelagert wurde.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Recht gute Qualität . Abstände jedoch eher größer als angegeben und auch unten mal länger mal kürzer (bis zu 8cm).
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten. Angeblich nicht zustellbar!!! Lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von stiltreu.de
21.02.2024
Hallo,
Ihre Bestellung wurde gestern, den 20.2. an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich heute in Zustellung. Ihre Bewertung ist auf den 19.2. datiert. Zum Zeitpunkt ihrer Bewertung wurde die Ware also noch gar nicht an sie versandt.
Leider ist uns nicht ersichtlich, woher die Info stammt, dass die Ware nicht zustellbar sei. Sollte eine Zustellung/Lieferung tatsächlich nicht möglich sein, erstatten wir aber selbstverständlich den vollen Betrag zurück.
Dennoch entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit der Ware. Bei Fragen, Anregungen oder Unstimmigkeiten steht Ihnen unser Support jederzeit gerne zur Seite.
Viele Grüße
STILTREU
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach Zahlung habe ich die Info, dass die Bestellung versendet wird mit Lieferschein und Rechnung erhalten.
Besser wäre den Liefertermin vorab mitzuteilen, da ich nicht wusste ob überhaupt gelefert wird, da im Shop beim Produkt steht "zur Zeit nicht verfügbar".
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur leider hätte ich gerne eine Information gehabt, daß nicht alles geliefert werden kann.
Habe es nur an der korrigierten Rechnung von Klarna und im Paket gesehen.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Wie soll man etwas bewerten, das nicht geliefert wurde? Trotz vereinbartem Termin kam nichts an.
Bewertung melden
Antwort von stiltreu.de
13.12.2023
Hallo,
wir vereinbaren grundsätzlich keine Termine für die Lieferung mit unseren Kunden. Es findet seitens unseres Versandpartners eine Avisierung der Sendung statt. In seltenen Fällen kann eine derartige Zustellankündigung seitens der Spedition angepasst werden. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss.
In Ihrem Fall war eine Zustellung innerhalb der zulässigen Lenkzeiten nicht mehr möglich, sodass ein erneuter Zustellversuch am 11.12. unternommen wurde und die Ware mit einer Abstellverfügung Ihrerseits erfolgreich zugestellt wurde.
Viele Grüße
Ihr STILTREU-Team
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.