mastersintime.de
Bewertungen:

588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.126 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mastersintime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles zur besten Zufriedenheit! Das einzige Unternehmen, bei dem ich mein geliebtes Longines-Uhrenarmband, welches vom Hersteller nicht mehr angeboten wird, neu und originalverpackt erwerben konnte. Super!
OK

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware, ist soweit korrekt war aber nicht neu, da die originale Verpackung bereits geöffnet war. Leider waren die Zollpapiere zudem nicht ausreichend und ich musste dadurch mehrere Angaben für die korrekte Verzollung in die Schweiz nachreichen, was zu hohen Gebühren seitens DHL führte. Durch ausrrichende Exportpapiere könnte dies leicht vermieden werden. Somit nein, falls Export nötig, kann ich Master in Time nicht weiter empfehlen. Das vorgeschlagene Werzeug im Shop, für den Wechsel, ist so schlechte Qualität, dass der Wechsel unmöglich ist, sprich unbrauchbar. Zum Glück hatte ich aus dem eigenen Fundus ein Werkzeug zur Verfügung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mastersintime.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung lief super, nur es wurde das falsche Uhrenarmband Seiko Sportura in weissen Abmessungen anstatt in Gründen geliefert.Sollte daraufhin reklamieren tel.geht keiner ans tel.verschiedene Uhrzeiten propiert. Auf a-moll keine reaktion
Bewertung melden
Antwort von mastersintime.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Unsere Telefonnummer lautet: +3185 489 2010. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr und per E-Mail unter info@mastersintime.com erreichbar Leider sehen wir in unserem System nichts von Ihnen, helfen Ihnen aber gerne bei diesem Problem weiter! Wir werden Sie direkt per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße, Team Mastersintime.de
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Trotz 2facher Kontaktaufnahme nach einem Produktkauf (fehlerhaftes Produkt) habe ich keine Antwort bekommen. Ich kann den Shop nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von mastersintime.de
vor 6 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der kaputt ist! Wir haben unser System auf eine E-Mail überprüft, aber nie etwas von Ihnen erhalten. Ich möchte Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, unsere E-Mail-Adresse lautet: info@mastersintime.de und wir lösen das Problem gerne für Sie! Gruß, Team Mastersintime.de
PW
Peter W.
Velbert
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 22mm Stifte lassen sich nicht in die beiden Teile des Uhrenarmbandes einführen, höchstens mit "Gewalt". Somit kann ich nur die Schließöse gebrauchen. Das ist der Preis von fast 60 Euro nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von mastersintime.de
18.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Uhrenarmband eine so schreckliche Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über die Situation zu erfahren und Ihnen natürlich die beste Lösung anzubieten, da die Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Ihr Serviceteam meistert rechtzeitig
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel zurückgeschickt, aber monatelang keine Erstattung!
Bewertung melden
Antwort von mastersintime.de
16.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben. Wir sehen, dass die Rückerstattung am 30. November bearbeitet wurde. Wenn Sie den Betrag noch nicht erhalten haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Team Mastersintime.de
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Uhr nicht bekommen schon seit 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von mastersintime.de
28.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie seltsam, die Sendungsverfolgung zeigt, dass Ihnen das Paket am 29. November zugestellt wurde. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir können Ihnen eine Anfrage senden. Liebe Grüße, Team Mastersintime.de
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Auch zwei wochen nach Bestellung immer…

Auch zwei Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware, auf Nachfrage nur Hinhaltestrategie und nicht bereit Ersatz zu senden
Bewertung melden
Antwort von mastersintime.de
25.09.2023
Thank you for your review. Sorry to hear that the package has not arrived yet. Because our colleague is already in contact with you, she will continue to communicate with you and help you in the best possible way. Kind Regards, Team Mastersintime.de
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und Optik stimmt nicht mit den Fotos auf ihrer Verkaufsplattform überein.
Bewertung melden
Antwort von mastersintime.de
04.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review! We are sorry to hear that the quality does not match the picture on the website. We would like to look with you at what exactly went wrong and, if possible, solve this for you. We will contact you by email. Regards, Team Mastersintime.com
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Uhrenarmband wurde geliefert. Die Rücksendung der falsch gelieferten Ware ist viel zu kompliziert; Einloggen über vorgegebene Adresse funktioniert nicht. Sieht aus, als wäre die komplizierte Rückgabe von Anfang an vom Unternehmen geplant.
Bewertung melden
Antwort von mastersintime.de
09.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir leid zu hören, dass es schief gelaufen ist! Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies für Sie zu lösen! könnten Sie eine E-Mail senden an: info@hollandwatchgroup.com? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Grüße, Team Mastersintime.de