mastersintime.de- Logo - Bewertungen

mastersintime.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.386 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Alles zur besten Zufriedenheit! Das einzige Unternehmen, bei dem ich mein geliebtes Longines-Uhrenarmband, welches vom Hersteller nicht mehr angeboten wird, neu und originalverpackt erwerben konnte. Super!
OK

08.10.2023
Die bestellte Ware, ist soweit korrekt war aber nicht neu, da die originale Verpackung bereits geöffnet war. Leider waren die Zollpapiere zudem nicht ausreichend und ich musste dadurch mehrere Angaben für die korrekte Verzollung in die Schweiz nachreichen, was zu hohen Gebühren seitens DHL führte. Durch ausrrichende Exportpapiere könnte dies leicht vermieden werden. Somit nein, falls Export nötig, kann ich Master in Time nicht weiter empfehlen. Das vorgeschlagene Werzeug im Shop, für den Wechsel, ist so schlechte Qualität, dass der Wechsel unmöglich ist, sprich unbrauchbar. Zum Glück hatte ich aus dem eigenen Fundus ein Werkzeug zur Verfügung.

Bewertungen für mastersintime.de

13.07.2024

Not the first and certainly not the last order at Masters In Time

It is great to find an online shop that has original brand watch straps and bracelets. As a fan of Citizen, Seiko, Tissot and more, I often need either a new strap or bracelet for my watches. Masters In Time offer that and more, since they also have a great selection of watch brands. Also, the delivery is fast and packaging just fine. Thank you, Masters In Time.
Antwort von mastersintime.de
Thank you very much for your positive review. Kind Regards, Team Mastersintime.de
06.07.2024
Das Armband ist wie beschrieben. Alles bestens. Allerdings wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Das Armband kam 2 Tage später. Leider war es ein Geschenk und kam somit zu spät. Schade. Liegt zwar nicht an der Firma aber dann bitte Lieferzeitauskunft anpassen. Dann hätte man es gleich bei Bestellung gewusst.
DS
Dieter S.
Riedstadt

ICE Watch Armband für alle Varianten vorrätig

Besonders hat mir gefallen, dass ich für meine Uhr dieses Armband noch kaufen kann. Bei der sehr großen Auswahl der ICE Watch Armbänder fand ich sehr hilfreich, wie genau die Beschreibung auf der Webseite war. Das empfohlene Montagewerkzeug war sehr hilfreich.
TP
Thomas P.
Schonungen
11.07.2024

Sehr guter Shop…

War zwar nicht die versprochene 1 Tages Lieferung, aber ab Versendung eine sehr gute Kommunikation. Sehr netter Kontakt zur - englischsprachigen- Customer Service Mitarbeiterin. Uhr in Originalverpackung mit allen Unterlagen. Shop ist empfehlenswert.
Antwort von mastersintime.de
Das Original-Ersatzarmband war relativ schnell da, habe es selbst eingesetzt, und meine ältere Uhr sieht jetzt wieder aus wie neu. Werde bestimmt wieder bestellen. Und 5 Euro günstiger als anderswo. Vielen Dank
03.07.2024
Prompte Versendung, nur DHL hat mal wieder 2 Tage gebraucht um die Verladung ins Zustellfahrzeug vorzubereiten. Kam daher verspätet an. DHL - Die Hantieren Langsam
RC
Rene C.
Aachen
07.07.2024

Tolle Auswahl, schnelle und transparente Lieferung

Der Onlinestore hat eine beeindruckend große Auswahl, die Lieferung erfolgte schnell und war jederzeit super nachzuvollziehen. Es gab also nichts auszusetzen.

Uhrenarmband Kauf

Ich habe hier ein teures Uhrenarmband für meine Edox gekauft. Es hat alles super geklappt. Ich werde mir hier auch mein nächstes Uhrenarmband kaufen.

Rundum guter Service

Gute Benachrichtigungsmöglichkeit da mein Produkt nicht verfügbar war, angemessene kleine Verpackung. Hochwertiges Orginal Produkt
Antwort von mastersintime.de
Außer das DHL wie immer unzuverlässig ist kann ich den Shop sehr empfehlen. Brauchte neue Armbänder für zwei Uhren. Alles super.
27.06.2024

Danke

Für eine 15 Jahre alte Uhr habe ich noch ein original Armband gefunden. Habe es problemlos montiert und viel Freude daran
01.07.2024
07.07.2024

Citizen uhrenband

Perfekte Originalware, sehr gut beschrieben, perfekte Passung, schnelle günstige Lieferung. Ich bin begeistert...
10.07.2024
Ware wie geschrieben, schnelle Lieferung. Passt perfekt zum Uhr, weil ist original Citizen!! Gerne wieder.
SK
06.07.2024
Sehr gutes Sortiment, faire Preise, freundlicher Service und schnelle Lieferung - bin äußerst zufrieden!

extrem teuer

Gefallen: das Benachrichtigungssystem Besser: extrem teuer, zusätzlich noch Kosten für Sendung
03.07.2024

Ersatzuhrenband

Das Ersatzuhrenband entspricht in Aussehen exakt dem ursprünglichen Band. Rundum zufrieden

Grundlegend ok

Bestellung kam einen Tag später als angekündigt. Ansonsten keinerlei Probleme.
Antwort von mastersintime.de
Alles super gelaufen, Versand pünktlich wie vorher angekündigt. Einwandfrei!
30.06.2024
Artikel eie beschrieben und schnelle Lieferzeit. Sehr gerne wieder.
01.07.2024
AP
Alexandra P.
Neumuenster
Hat alles geklappt. Ware gut, schneller Versand, gern wieder.