mastersintime.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2020
mastersintime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Alles zur besten Zufriedenheit! Das einzige Unternehmen, bei dem ich mein geliebtes Longines-Uhrenarmband, welches vom Hersteller nicht mehr angeboten wird, neu und originalverpackt erwerben konnte. Super!
OK

08.10.2023
Die bestellte Ware, ist soweit korrekt war aber nicht neu, da die originale Verpackung bereits geöffnet war. Leider waren die Zollpapiere zudem nicht ausreichend und ich musste dadurch mehrere Angaben für die korrekte Verzollung in die Schweiz nachreichen, was zu hohen Gebühren seitens DHL führte. Durch ausrrichende Exportpapiere könnte dies leicht vermieden werden. Somit nein, falls Export nötig, kann ich Master in Time nicht weiter empfehlen. Das vorgeschlagene Werzeug im Shop, für den Wechsel, ist so schlechte Qualität, dass der Wechsel unmöglich ist, sprich unbrauchbar. Zum Glück hatte ich aus dem eigenen Fundus ein Werkzeug zur Verfügung.

Bewertungen für mastersintime.de

03.02.2024

Auf der Onlineseite kann man sich prima zurecht finden

Nachdem ich also das Armband für meine Swatch Uhr gefunden habe, bestellt und dann war es auch schon nach ganz kurzer Zeit da, gut verpackt und alles PRIMA. Sollte ich wieder was bestellen, dann gerne wieder bei Masters in Time!
05.02.2024
Thank you for the nice review! We hope to see you soon again Team Mastersintime.de
AZ
Annegreth Z.
Steffenshagen
08.02.2024

Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden, hier habe ich ein Ersatzuhrenarmband bekommen, welches lt. Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Als Zugabe habe ich mir auch noch eine Uhr bestellt, die meine Erwartungen absolut erfüllt. Gerne wieder
FK
Familie K.
Sauerland

Top Artikel - gute Kommunkation - schnelle Lieferung - vielen Dank!

Zügige und durchgehende Kommunikation - schnelle Lieferung - Und ....toller, seltener und gesuchter Artikel. Besser geht es nicht! Gerne kommen wir wieder auf sie zurück.

alles bestens, vielen Dank

schneller Versand (Artikel war lange auf dem Versandweg - das liegt jedoch an den Logistikern), einwandfreie Ware, rundum zufrieden. Vielen Dank.
EA
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Top Ware und Preise. Kann ich 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank
UR
uwe r.
84184 Tiefenbach
11.02.2024
gut beschriebenes Produkt, somit das gesuchte Produkt einwandfrei gefunden, gute Hinweise auf notwendige Beiprodukte schnell Lieferung
WH
11.02.2024
Zuverlässige Lieferung. In der Erstbestellung passte die Farbe des Armbands nicht, Umtausch problemlos. Top, Original Ware.
CS
Claus S.
Stuttagrt
Habe ein original Seiko Uhrenarmband gekauft. Geliefert wie bestellt. Schnelle Lieferung mit Tracking. Perfekt.
BW
Bernd W.
Winsen

Armband Armani

Leider gibt es das Original Armband 7434 nicht mehr, aber hier gibt's dafür Ersatz. Super Ware, schneller z👍👍👍😉
Thank you for the nice review! Team Mastersintime.de
14.02.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Abwicklung und netter Kontakt jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
15.02.2024
UK
Ulrike K.
Friedberg
09.02.2024
Perfekt, so eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie. TOP Preis, TOP Uhr. Sehr zu empfehlen.
10.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute verpackte und gekennzeichnete Ware. Vieelen Dank!!
15.02.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung der Ware. Gute Kommunikation und Nachverfolgbarkeit.
16.02.2024

Passende Produkte zu fairen Preis

Schnelle Lieferung und passende Produkte. Ich konnte meine Uhr erfolgreich reparieren.
PS
Petra S.
Wetzlar
10.02.2024

Alles bestens!

Tolle Auswahl, gute Preise, gute Verpackung und schneller Versand! Vielen Dank!

Alles in Ordnung

Leder Armband für meine Armbanduhr von Cerina bestellt. Hat alles gut geklappt!
AE
Andreas E.
Göppingen
18.02.2024
Original Armband zum guten Preis. Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.
09.02.2024
Prompte und korrekte Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
03.02.2024
Schneller Versand, einfache Bezahlung. Ich bin rundherum zufrieden!
DB
D. B.
Wunstorf
12.02.2024
Es gab hier einen Artikel den ich nirgends anders bekommen konnte