mastersintime.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2020
mastersintime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Alles zur besten Zufriedenheit! Das einzige Unternehmen, bei dem ich mein geliebtes Longines-Uhrenarmband, welches vom Hersteller nicht mehr angeboten wird, neu und originalverpackt erwerben konnte. Super!
OK

08.10.2023
Die bestellte Ware, ist soweit korrekt war aber nicht neu, da die originale Verpackung bereits geöffnet war. Leider waren die Zollpapiere zudem nicht ausreichend und ich musste dadurch mehrere Angaben für die korrekte Verzollung in die Schweiz nachreichen, was zu hohen Gebühren seitens DHL führte. Durch ausrrichende Exportpapiere könnte dies leicht vermieden werden. Somit nein, falls Export nötig, kann ich Master in Time nicht weiter empfehlen. Das vorgeschlagene Werzeug im Shop, für den Wechsel, ist so schlechte Qualität, dass der Wechsel unmöglich ist, sprich unbrauchbar. Zum Glück hatte ich aus dem eigenen Fundus ein Werkzeug zur Verfügung.

Bewertungen für mastersintime.de

03.03.2024
Antwort von mastersintime.de
Thank you for the nice review! We hope to see you soon again Team Mastersintime.de
02.03.2024
Leipzig
KB
Klaus B.
Osnabrück
Einwandfreie Ware, gut verpackt. Leider erst nach 5 Tagen geliefert.
Thank you for your review. Kind Regards, Team Mastersintime.de
01.10.2023

Qualität gut , Preis zu hoch

Die Qualität des Armbands ist gut, der Preis ist zu hoch. Da es aber schwierig ist dieses Armband zu bekommen, ist man gezwungen diesen Preis zu bezahlen. Schade ist nur, das dann noch nicht mal neue Stifte dabei waren. Aber wie gesagt die Qualität ist gut und es ist das Originale Armband.
02.10.2023
Good afternoon, Thank you for your review. We are happy to hear that you found the watch strap with us. And we hope you will enjoy your purchase. If you have any further questions, please let us know. Kind Regards, Team Mastersintime.de
20.08.2023

Falsches Uhrenarmband

Es ist ei schönes Armband aber leider das falsche. Ich hatte das Armband mit Nähten in orange bestellt aber es kam mit blauen Nähten. Trotz der ersten Entäuschung werde ich es behalten denn es sieht nich schlecht aus.Das zurück schicken ist nicht so mei Ding. Schade
21.08.2023
Good afternoon, Thank you for your review. We are sorry to hear that the wrong strap has been sent to you, because we also like this strap, we hope you will enjoy it. If you have any further questions about this, please let us know. Kind Regards, Team Mastersintime.de
29.10.2023

Schönes Uhrenarmband

Das Produkt, was ich bestellt hatte, ein Uhrenarmband, war genau so wie beschrieben, so dass es sofort montiert werden konnte. Aber leider kam die Lieferung zwei Tage später als anvisiert. Das war etwas ärgerlich, deshalb habe ich auch nur 4 Sterne vergeben.
30.10.2023
Good day, Thank you for your review! We apologize that the package arrived a little later than expected. We hope you enjoy the item, if you have any further questions please feel free to contact us! Kind Regards, Team Mastersintime.de
DH
Dirk H.
Wetter/Hessen
14.08.2023
Die Ware ist super. Bei der Beschreibung des Uhrenarmband hätte dabei stehen sollen, dass 2 Federstege dabei sind. Da dies nicht der Fall war habe ich welche extra bestellt. Ansonsten bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
14.08.2023
Thank you for your positive review. We hope you will enjoy your purchase and to see you next time. Kind regards, Team Mastersintime.de
12.09.2023

Der Support hats gerettet

Termin um viele Tage nicht eingehalten. Falsches Armband geliefert. Tage nicht antworten. Und dann das korrekte Produkt erst liefern wenn das falsche Produkt geprüft wurde. Das ist leider wirklich nichts.
14.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review! Nice to read that it has finally been resolved. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Kind Regards, Team Mastersintime.de
30.08.2023

Trotzdem empfehlenswert

Leider wurde eine Position nicht geliefert. Nach Rückfrage wurde die fehlende Ware aber schnell und unkompliziert nachgeliefert. Lieferzeiten sind etwas länger, da aus den Niederlanden versendet wird.
31.08.2023
Good afternoon, Thank you for your positive review. We hope that you can enjoy both watch straps soon. Greetings, Team Mastersintime.de
20.09.2023
Gutes Produkt wie beschrieben. Versand war leider deutlich länger als beschrieben. Es wäre wünschenswert wenn Federstege kostenlos zum Uhrenarmband enthalten sind. Dann gibt es auch 5 Sterne
20.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review. We apologize that the package has taken longer to arrive than you are used to. If you still need the push pins, please let us know! Greetings, Team Mastersintime.de
RM
Rainer M.
Norderstedt
27.09.2023
das gelieferte Uhrenarmband von Citizen entspricht genau meinem alten Original und kann es an meine Uhrinstallieren, bin sehr zufrieden +++++ Gruß Rainer Müller
27.09.2023
Good afternoon, Thank you for your positive review! Enjoy your purchase. Kind Regards, Team Mastersintime.de
CB
12.10.2023
Trotz DHL, kam das Armband relativ schnell an. Leider stimmt die Farbe nicht ganz mit dem Original überein. Ich nehme es aber trotzdem.
12.10.2023
Thank you for your positive review! We hope you will enjoy your purchase. Kind regards, Team Mastersintime.de
30.09.2023

Pünktliche Lieferung, zuverlässig und gut.

Wäre kam nicht schnell aber pünktlich. Portokosten vergleichsweise hoch für ein Uhrenarmband, das in einen Briefumschlag passt.
04.01.2024

Seiko Uhrenarmband

Artikel, wie beschrieben. Lieferung hat ein klein wenig länger gedauert als angekündigt, war aber immer noch recht zügig.
Thank you for your review. Kind Regards, Team Mastersintime.de
22.10.2023

Alles in Ordnung

Ich habe ein Armband mit Werkzeug dazu bestellt. Das Armband ist top, das Werkzeug nur mittelmäßig.
17.12.2023
Lieferung dauerte länger als angekündigt vermutlich wegen Streik. Sonst alles gut
Good afternoon, Thank you for the review! Kind Regards, Team Mastersintime.de
10.11.2023