Alles OK, aber beim Einstellen der Ware in den Warenkorb werden Versandkosten von 5 E angezeigt, während beim Auschecken, je nach Versandart, die Mindestkosten 15 E sind. Es wäre besser, gleich von vornherein die echten Kosten anzugeben.
Wir haben leider den falschen Artikel erhalten!
Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist.
Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.
kompressor bestellt, defekten kompressor geliefert, nach 10 wochen keine rückmeldung, kein geld zurück
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Lieferungsstatus.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel erhalten und stark gebrauchtes Produkt
Wir haben leider den falschen Artikel erhalten!
Das ist sehr enttäuschend, denn abgesehen davon, dass es sich um einen falschen Artikel handelt, sieht sogar der falsche Artikel wie ein stark gebrauchtes Produkt aus, was sehr enttäuschend ist.
Unsere ist derzeit auf Down-Status und diese falsche Lieferung beeinträchtigt unsere Produktion.
Bewertung melden
Antwort von KaelteTechnikShop.com
06.02.2024
Guten Tag Herr Esmaeili, danke für Ihre Bewertung, wir haben den Fall geprüft unser Lieferant hat hier leider den falschen Artikel verschickt, wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände diesbezüglich, wir haben Ihnen den vollen Rechnungsbetrag gutgeschrieben.
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles OK, aber bitte mehr Transparenz bei den Versandkosten
Alles OK, aber beim Einstellen der Ware in den Warenkorb werden Versandkosten von 5 E angezeigt, während beim Auschecken, je nach Versandart, die Mindestkosten 15 E sind. Es wäre besser, gleich von vornherein die echten Kosten anzugeben.
Am 26/4 bestellt weil das Produkt vorätig war, am 9/5 wurde status versandt mitgeteilt, heute den 14/5 immer noch keine lieferung dieser Dichtung gewusst ist dass diese dichtung in einen Briefumschlag passt, also warum dauert das so lange, kann das nicht nachvollziehen. Geld im voraus und dann warten.
Nach Unterstützung von Trusted Shops und Androhung mein Geld zurück zu holen, hat sich bei dieser Firma erst etwas bewegt.Kann diese Firma nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von KaelteTechnikShop.com
20.09.2023
Guten Tag Herr Jahn, danke für Ihre Bewertung, bitte geben Sie mir Bescheid wenn wir Ihnen in irgendeiner Form noch weiterhelfen können, laut unseren Unterlagen haben Sie kostenlosen Ersatz zu Ihrer Erstlieferung erhalten, auch auf die Mails schnellstmöglich reagiert. Bitte schreiben Sie uns falls wir noch etwas tun können um Sie zufrieden zu stellen. Danke
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Filtertrockner
Zu lange Lieferzeit und keine Rückmledung. - Dank Paypal ist wenistens die Rechnung von mir pünklich überwiesen worden !
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lügen bei der Lieferzeit
Angegeben war 10 Tage hiernach kam eine Mail mit dass es mindestens sechs Monate dauern wird
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Dauert lange. Erst 28-11. Dann 20-12-23.
Ich warte noch immer auf meine producten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.