geco-shop.de- Logo - Bewertungen

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
geco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Sehr rasche und gewissenhafte Auftragsabwicklung! Habe zum wiederholten Male dutzende Einzelkarten bestellt und es wurde in kürzester Zeit alles vollständig und fehlerfrei bereitgestellt - sogar mit extra Goodies. Herzlichen Dank von einem sehr zufriedenen Kunden :)

Eigentlich alles super nur sollten es deutsche Karten sein und nicht Englische. Stört mich wenig trotzdem Schade.

Bewertungen für geco-shop.de

21.01.2024
Die Karte kahm in perfektem Zustand an und deswegen habe ich rein gar nichts zu kritisieren
19.01.2024
Eine tolle Möglichkeit, sich Wunschkarten der Kiddis zu sichern.
09.02.2024
Zuverlässige Lieferung, gerne wieder
Alles hat super geklappt.
24.10.2023
Absolut empfehlenswert, schon allein wegen dem netten und sympathischen Kontakt! Preise sind top und Abholung klappt wunderbar (Versand mit Sicherheit auch)! Werde da schon bald wieder bestellen :)
31.10.2023
Alles Top! Zwei Bestellung innerhalb kurzer Zeit aufgegeben und abgeholt. Vor Ort bisher immer sehr sympathische und kompetente Leute gewesen. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen!
01.11.2023

Sehr guter Service

Es hat alles Einwandfrei geklappt. Sehr netter Telefon Kontak. Bei der Abholung waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Würde es immer weiterempfehlen.
02.12.2023

Ich würde wieder bestellen

Die 2- 3 Werktage für die Lieferung wurden nicht eingehalten. Sonst alles ok, Ware wie beschrieben. Toll für Sammler, die bestimmte Karten suchen.
Schnelle Lieferung, sicher verpackt.Auf Anfragen schnell und lösungsorientiert geantwortet. TOLL macht weiter so.
11.07.2023
Super Shop, meine erste Anlaufstelle für Kartenankauf. Immer sehr schnell & zuverlässig, kann ich nur empfehlen.
09.08.2023
Reibungslose Abwicklung meiner Bestellungen.Schnelle Lieferzeit,klasse Support.Weiter so,immer wieder gerne
HS
Heiko S.
Leipzig
12.06.2023

Zuverlässiger, empfehlenswerter Shop

Immer wieder eine rasche Lieferung der bestellten Karten, welche sich stets in bestem Zustand befinden.
15.05.2023
Super Kundenservice! Schnelle Antwort und Problemlösung! Schneller Versand! 10/10 Gerne wieder!
19.07.2023
Schnelle,unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Fähiger Support am Telefon,weiter so!
14.07.2023
Das ist einfach der beste Onlineshop den ich jemals kennengelernt habe ❤️❤️
16.09.2023
Meine Bestellung war sehr schnell da und sehr gut eingepackt.danke!
11.09.2023
Sehr gut. Sicher verpackt und pünktlich versendet. Gerne wieder.
24.10.2023
Alles bestens! Bestellt und zwei Stunden später abholbereit!
DW
Dennis W.
Oldenburg
11.10.2023
Schneller Versand und top Verpackt. Reibungsloser Prozess :)