Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR

Kreuztal
30.07.2023
Alles super
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es immer, Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Habt einen schönen Tag und bleibt sicher!
30.07.2023
Schnelle Lieferung/ Guter Hersteller /Gute Ware
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit der Qualität des Produkts zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
27.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du uns 4/5 für die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice gegeben hast. Wir bemühen uns, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis mit den Qualitätsprodukten und -dienstleistungen zu bieten, die du verdienst. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir es auch weiterhin erhalten werden!
26.07.2023
Super Preis und sehr schneller Versand. Immer wieder gerne;-)
11.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser schneller Versand und unsere tollen Preise gefallen haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass dein Einkaufserlebnis bei uns erstklassig ist. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast!
11.08.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, den besten Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!

Alles gut

Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Produkt wurde noch nicht getestet
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und hoffen, dass dir das Produkt gefällt, wenn du es ausprobieren kannst. Wir bemühen uns, all unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, daher wissen wir deine Unterstützung zu schätzen!
JN

TOP Shop!

Bin superzufrieden mit der gelieferten Ware, der zügigen Bearbeitung und dem raschen Versand. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist prima! Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über Feuer-Anzünder.de zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten, einen unkomplizierten Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und komm bald wieder!
22.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Feuer-Anzünder.de sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies bei dir der Fall war!
22.07.2023
Die gelieferten Dochte haben genau gepasst und funktionieren prima! Keine Verbesserung möglich.
11.08.2023
Wow! Wir freuen uns, dass du mit dem Docht zufrieden bist. Wir bemühen uns immer, die höchsten Standards zu erfüllen, und wir könnten nicht glücklicher sein, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Danke, dass du uns einen Versuch gegeben hast!
19.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von der Lieferung bis hin zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das zeigt. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung!
18.07.2023
Gute und schnelle Lieferung
11.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell und effizient war. Wir bei Feuer-Anzünder.de sind stets bemüht, den bestmöglichen Service und das beste Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
OB
Odette B.
Naumburg
18.07.2023
Super schnell und korrekt 👍
11.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hören gerne, wie unser schneller und präziser Service unseren Kunden das Leben leichter macht. Wir sind froh, dass wir dir helfen konnten!
17.07.2023
11.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und der Lieferung zufrieden warst. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu liefern. Dein positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
ES
evelyne S.
Kressbronn
17.07.2023
Super gelaufen! Gerne wieder. Danke
11.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast! Wir sind immer für dich da, wenn du weitere Produkte brauchst. Danke, dass du Teil der Feuer-Anzünder.de Familie bist!
12.07.2023
Schnelle Lieferung, wie angegeben!
11.08.2023
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat und dass wir für dich ins Schwarze getroffen haben. Wir bei Feuer-Anzünder.de bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass sich das in deinem Fall ausgezahlt hat. Nochmals vielen Dank!
11.07.2023
11.08.2023
Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Produkten und der Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung!
09.07.2023
Reibungslos von der Bestellbestätigung bis zur detaillierten Sendungsankündigung und pünktlichen Lieferung.
11.08.2023
Danke für das positive Feedback! Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass jeder Kunde von der Bestellung bis zur Lieferung eine reibungslose Erfahrung mit uns macht. Danke, dass du uns geholfen hast, das weiterzuempfehlen!
AK
Anja K.
Oerlinghausen
07.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem superschnellen Service und der Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du zufrieden bist.
DW
07.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bemühen uns, erstklassige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass dir beides gefallen hat. Danke, dass du ein treuer Kunde von Feuer-Anzünder.de bist - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
05.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns geehrt, dass wir dein Vertrauen und deine Loyalität gewonnen haben. Unser Team ist dankbar, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen erstklassigen Kundenservice zu bieten!