Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.340 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

06.07.2024
Super schnell geliefert, prima verarbeitet,Montage ist selbsterklärend, nur noch keine Wurst warm gemacht.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell geliefert wurden, gut verarbeitet sind und sich leicht zusammenbauen lassen. Wir hoffen, dass du noch viele Jahre Freude an ihnen haben wirst und vielleicht sogar bald eine Wurst auf ihnen erwärmst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
12.07.2024
Funktioniert sehr gut und zuverlässig- Befüllung auf max.liegt gut in der Hand mega
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte bei dir zuverlässig funktionieren und du ihre einfache Handhabung schätzt. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel und wir werden uns weiterhin um hervorragende Produkte bemühen.
01.07.2024
Klasse Shop, sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldung sowie Blitzversand!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen haben und du den freundlichen Service zu schätzen weißt, den wir zu bieten versuchen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
MZ
Martin Z.
Rostock
02.07.2024

Auf jeden Fall zu empfehlen

Super Schnelle Lieferung. Alles vernünftig verpackt. Super 👍🏼
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Verpackung deiner Bestellung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
29.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. So wie erwünscht
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden warst. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten, daher schätzen wir dein Feedback sehr.
GL
Grit L.
Chemnitz
Super Produkt, super schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Produkt gefallen hat und du mit unserem schnellen Service zufrieden warst. Es ist unsere oberste Priorität, qualitativ hochwertige Produkte und eine effiziente Lieferung anzubieten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
RM
12.07.2024
Zügiger Versand, alles gut verpackt, alles einwandfrei!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Versand prompt erfolgt ist und die Artikel gut verpackt waren. Wir sind immer bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast.
03.07.2024
Pünktliche Lieferung und einwandfreie Qualität der Ware
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere pünktliche Lieferung und tadellose Produktqualität. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Feuer-Anzünder.de sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
KS
08.07.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, tolle Qualität.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine freundlichen Worte und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
KD
Kerstin D.
Vaihingen an der Enz
02.07.2024

Super Service

Super schneller Versand. Alles bestens gerne wieder.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden warst. Das motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei Feuer-Anzünder.de begrüßen zu dürfen!
MF
Marion F.
Hürtgenwald
Schnelle Lieferung und super Baguette - Bäcker
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dir unsere Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für "Feuer-Anzünder.de" entschieden hast und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
War ein Geschenk Ist super gut angekommen
Sehr schneller unkomplizierter Service.
CB
Claus B.
Mönchengladbach
29.06.2024
Sehr schnell und unkompliziert
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du unseren Service schnell und einfach gefunden hast. Bei "Feuer-Anzünder.de" bemühen wir uns, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
01.07.2024
unkompliziert und zuverlässig
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte für dich zuverlässig und einfach zu bedienen sind. Wir sind stolz darauf, einen reibungslosen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
WC
Wolfgang C.
Gummersbach
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast!
ES
eugen s.
saarbrücken
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung über uns abzugeben. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und Erfahrung zu bieten. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und hoffen, dass wir dich auch weiterhin mit hochwertige Produkten versorgen können.