Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR

Schneller Versand und gutes Produkt
20.06.2023
Schneller Versand/ Top Produkte
11.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte und unser Versandservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank!
19.06.2023
Super schnell, super transparent! Sehr zu empfehlen!
11.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung von Feuer-Anzünder.de! Wir freuen uns sehr, dass du die Schnelligkeit und Transparenz unseres Unternehmens schätzt. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, du kommst bald wieder!
MA
Martin A.
Chemnitz
15.06.2023
Super Qualität, zügiger Versand, jederzeit gerne wieder!!!
12.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Andreas S.
Frankfurt (Oder)
12.06.2023
14.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback.
11.06.2023
Ich hatte eine unkomplizierte Abwicklung mit der Bestellung meines Produktes. Es wurde schnell geliefert und die Qualität überzeugt!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell ausgeführt wurde und dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Es ist ermutigend zu wissen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
08.06.2023
Tolle Ware, super verpackt, schnelle Lieferung....alles zu 100 % perfekt ! Gerne wieder, Dankeschön
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
06.06.2023
Absolut Top
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Kunde mit einem Lächeln nach Hause geht! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Andreas S.
Norderstedt
05.06.2023
Sehr kurze Lieferzeit, wie angekündigt.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferzeiten wie angekündigt waren und schätzen Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen beständigen und zuverlässigen Kundenservice und arbeiten hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MZ
02.06.2023
Alles wie bestellt, zeitnahe Lieferung. Der Leuchter funktioniert super. Wahrscheinlich werde ich dann doch noch einiges an Zubehör bestellen.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles pünktlich geliefert wurde. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein, und hoffen, dass Sie uns auch bei zukünftigen Käufen in Betracht ziehen werden!
HF
HK F.
Stuttgart

allererste Sahne

Wie auch schon bei voriger Bestellung: Ware ausgesucht, online bestellt, pronto bestätigt und zügig geliefert. Alles allererste Sahne! Gerne immer wieder (benötige allerdings zur Zeit keine weiteren Messerschärfer).
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder einmal einen schnellen und zufriedenstellenden Service bieten konnten. Es ist uns immer ein Vergnügen, für Sie da zu sein, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, sollten Sie diese benötigen.
02.06.2023
Super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Std. Wir haben die Brotbackform von Denk erst einmal benutzt und waren sehr zufrieden.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Denk Brotbackform zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und bemühen uns, unsere Produkte wenn möglich innerhalb von 24 Stunden zu liefern. Wir bei der SILVER GmbH sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles super! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ein oder zwei Fächer an der Grill-Tasche für Kleinzeug wie Reinigungspads oder den Schlauch für Gasflaschen usw wäre cool...
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Tasche nicht alle Ihre Anforderungen erfüllt hat, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bemühen uns, unsere Produkte so gut wie möglich zu machen und schätzen die Vorschläge unserer Kunden, wie wir sie verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Alfred S.
Hohnstorf
29.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns fünf Sterne gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, bei jedem Kundenkontakt außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung.

Skotti Ware schnell geliefert

Skotti : Schnelle Lieferung. Gut verpackte geprüfte Ware. Gratismesser : China.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und dass die Produkte gut verpackt waren. Wir verstehen, dass das GRATIS Messer aus China kommt, aber wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte zu liefern, damit unsere Kunden eine großartige Erfahrung haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben.
HG

Womo

schnell&gut ; immer wieder
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die besten Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
IS
Iris S.
Freest
Schnell und unkompliziert
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service schnell und einfach gefunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
SK
S. K.
Düren
26.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Super Goodie dabei. Besser gehts nicht. Vielen Dank!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Es freut uns zu wissen, dass Sie auch unsere besondere Überraschung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
24.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.