Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR

Freest
27.05.2023
Schnell und unkompliziert
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service schnell und einfach gefunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
SK
S. K.
Düren
26.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Super Goodie dabei. Besser gehts nicht. Vielen Dank!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Es freut uns zu wissen, dass Sie auch unsere besondere Überraschung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
DB
Dorothea B.
Bad Tölz
23.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten können. Wir sind stets bestrebt, Ihnen außergewöhnliche Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, damit unsere Kunden mit ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
23.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, bei jedem Kauf eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
CK
Cornelia K.
Ascheberg
21.05.2023
Alles ist gut gelaufen, der Artikel ist super. Vielen Dank
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
21.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Paketpreis
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit dem Preis des Pakets zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
20.05.2023
Es ist ein tolles Gerät. hat alles erledigt. und ich entfällt das weiter
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihnen bei Ihren Aufgaben helfen konnte. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
18.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank!
JB
Johannes B.
Bad Salzuflen
16.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu teilen! Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice sehr zu schätzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, dass wir uns stets um die höchsten Standards bemühen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
13.05.2023
Alles super wie immer. Absolut empfehlenswert !!
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
AK

Gasgrill Skotti

Alles, alles Bestens
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Wir bemühen uns, einen hochwertigen Service und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte.
CB
Carola B.
Remscheid
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, herauszufinden, wo wir uns verbessern können, damit unsere Kunden eine angenehme Erfahrung im Umgang mit unserem Unternehmen machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
11.05.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis ,was will man mehr? Definitiv empfehlenswerter shop
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Wir bei der SILVER GmbH bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass unsere Kunden dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
10.05.2023
Bezahlung auch ohne Kreditkarte
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Zahlungspolitik. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden ein besseres Gesamterlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
JB
Johannes B.
Bad Salzuflen
10.05.2023
Sehr schneller Versand und sehr gute Preise, kann Silver nur weiterempfehlen
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der SILVER GmbH! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
UJ
U. J.
Börgerende
09.05.2023
Schnelle Lieferung, alles super. Gerne wieder.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Sehr schnelle Lieferung!
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn es hilft uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
UK
Ulf K.
Schwerin
07.05.2023
Gutes Produkt schnelle Lieferung
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt und unserem Lieferservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit beidem zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und es ist uns immer eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
07.05.2023
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass es für Sie eine so positive Erfahrung war, und wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als treuer Kunde erhalten bleiben. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist von unschätzbarem Wert für uns.