Wallboxdiscounter.com/de/

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2023
Wallboxdiscounter.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung auch aus den Niederlanden. Wallbox noch nicht angeschlossen - hoffe alles passt....

Vor dem Kauf wurde mir über Chat zugesichert, dass ich eine deutsche Rechnung mit Mehrwertsteuer bekommen würde. Nach dem Kauf wurde mir jedoch eine Rechnung aus den Niederlanden geschickt. Auf meine E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Die Ware selbst ist in Ordnung, aber in meinem Fall zu teuer.

Bewertungen für Wallboxdiscounter.com/de/

14.10.2023
13.10.2023
06.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
05.10.2023
Schnelle Klärung bei Problemen
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass die Bestellung schnell und korrekt angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
04.10.2023
Kommunikation war fein!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass die Kommunikation gut war. Wir hoffen, dass Ihnen die bestellten Produkte gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
03.10.2023
RG
Roland G.
Hofheim
03.10.2023
Sehr netter und hilfreicher Kontakt über den Chat und per mail. Schnelle Lieferung und Kabel genau so wie beschrieben.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass die Kommunikation gut war. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Laden! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
02.10.2023

Kabel, Qualität, Preis🟰🔝

Das 15 m Kabel ist in der Anwendung sehr einfach. Es ist auch sehr komfortabel, man doch oftmals ein längeres Kabel braucht. Eine Tasche, die man nicht mehr braucht, benutze ich jetzt für das Kabel. es lässt sich auch sehr einfach per Tastendruck einstellen. Anwenderfreundlich.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir liefern Qualitätsprodukte zu einem guten Preis. Schön zu hören, dass das von Ihnen bestellte Kabel Ihnen so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
01.10.2023

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass alles nach Plan verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung mit ausführlicher Unterrichtung während des Versands. Preis Leistung Top
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
17.09.2023
JK
Jörg K.
Annaburg
14.09.2023

Hoch zufrieden

Tolles Gerät u. schnelle Lieferung. Sehr gut. Schön wäre noch gewesen, wenn ein Ausdruck der Bedienungsanleitung dabei wäre.
27.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir immer auf Lager haben, können wir schnell liefern. Wir haben uns für eine Online-Anleitung über einen QR-Code entschieden. Dies ist zudem eine umweltbewusste Entscheidung. Auch eine Wahl, bei der wir Änderungen schnell anpassen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
11.09.2023
27.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
08.09.2023
top gelaufen und freundlicher kontakt
27.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie den Kontakt als freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns, jedem Kunden nach besten Kräften zu helfen. Denn wir wissen, wie schwierig es ist, sich zwischen all diesen Ladestationen zu entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter
RB
Reiner B.
Marxheim
18.08.2023
Hat alles geklappt wie beschrieben, gerne wieder
18.08.2023
Preis-Leistung stimmen, Produktauswahl ist gut, schnelle Lieferung
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Denn wir lassen Produkte unter unserem eigenen Label produzieren und kaufen auch große Mengen ein. Wir können hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter
16.08.2023

Empfehlenswert

Schnell, freundlich und guter Preis
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter
Michael B.
Marienfeld
15.08.2023
Bearbeitung des Auftrages gut und schnell, gerne wieder. Der Versand per GLS war allerdings schlecht !!!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind wir davon abhängig, was unser externer Spediteur tut. Sollte es Probleme mit diesem Spediteur geben. Wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter
12.08.2023
Schnelle Lieferung