Vor dem Kauf wurde mir über Chat zugesichert, dass ich eine deutsche Rechnung mit Mehrwertsteuer bekommen würde. Nach dem Kauf wurde mir jedoch eine Rechnung aus den Niederlanden geschickt. Auf meine E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Die Ware selbst ist in Ordnung, aber in meinem Fall zu teuer.
Bearbeitung des Auftrages gut und schnell, gerne wieder.
Der Versand per GLS war allerdings schlecht !!!
Bewertung melden
Antwort von Wallboxdiscounter.com/de/
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider sind wir davon abhängig, was unser externer Spediteur tut. Sollte es Probleme mit diesem Spediteur geben.
Wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Wallbox Discounter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.