onfy.de

3.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!

Bewertungen für onfy.de

Aus der Preisangabe geht nicht hervor, dass diese Netto ist.
Lange Lieferzeit, trotz Ankündigung der Ware
16.02.2024
Ich hab noch immer keine Lieferung erhalten
08.03.2024
einen besseren Lieferservice organisieren….
Dose war LEER und die Email kam zurück..
Ware kam nicht an.
SK
Sezgin K.
Neckartenzlingen
Post gebühr !
25.02.2024

Die Bestellung und Lieferung war top, aber...

Antwort von onfy.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche und ehrliche Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das sehr. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie werden beim nächsten Mal nicht enttäuscht sein. Liebe Grüße von Ihrem Onfy Team
On 23.01.24 I made two orders on Onfy.de (Nr. 316303818 and Nr. 805902800) for Rhinomer 2 nosal spray. The next day I got a refund with a message that both orders were cancelled by the seller. I contacted their customer service and they told they didn't have the product I ordered. According to other reviews many customers faced the same problem. Besides, my bank charges fee for each PayPal payment, but the shop told me they would not refund it. Moreover, I checked the website and the product was still shown as available. I'm really disappointed as I wasted time and money with this shop. According to other reviews many customers of this shop faced the same problem.
10.02.2024
Leider werden normale Produkte storniert, wegen ,nicht Verfügbarkeit‘, und das bei Bestellung kurz hintereinander (gleiches Produkt). Normalerweise sollte man die dann halt auch nicht bestellen können. Oder Benachrichtigen bei Verfügbarkeit, oder Warteliste….Service Wüste Deutschland
GK
Gerda K.
Gründau
27.01.2024
Meine Bestellung wurde nach 1 Stunde storniert, da die Ware nicht lieferbar ist. Da ich mit Paypal bezahlt habe warte ich nun immer noch auf die Rückerstattung. Wenn Ware nicht lieferbar ist, sollte man sie nicht anbieten.
Antwort von onfy.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre erste Erfahrung mit Onfy nicht erfolgreich war. Apotheken, die ein bestimmtes Produkt auf unserer Webseite anbieten, haben eine begrenzte Menge auf Lager. Leider passieren manchmal Überverkäufe und eine Bestellung gekürzt oder storniert werden muss. Unser Unternehmen wächst ständig und verbessert täglich den Service. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal überzeugen können. Ihr Onfy Team
DP
Dieter P.
Radolfzell
13.02.2024
Da Bestellabwicklung über Partnerfirma wurde Lieferunfähigkeit erst nach Bestellannahme festgestellt. Rückzahlung des Rechnungsbetrags langwierig und erst durch Nachhaken erfolgt.
SF
Sebastian F.
Oberkotzau
Das Hauptprodukt der Bestellung, obwohl als lieferbar markiert, ohne Vorwarnung nicht zu liefern und dies nicht vorab per EMail mitzuteilen, ist ein mangelhafter Service.
Antwort von onfy.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit Onfy nicht erfolgreich war. In der Regel informieren unsere Partner-Apotheken immer per E-Mail über Änderungen an einer Bestellung. Wahrscheinlich gab es ein technisches Problem oder diese E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, werden wir Ihnen gerne erklären, warum Ihre Bestellung teilweise storniert wurde. Sie erreichen uns schriftlich via kundenservice@onfy.de, oder telefonisch unter +49 800 72 52 962. Liebe Grüße von Ihrem Onfy Team
CS
Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe, kommt kurze Zeit später die Nachricht das der Artikel nicht vorhanden ist. Das hätte schon in der Anzeige stehen müssen.
15.02.2024
War nicht zufrieden erst nach kaufabschluss und Zahlung durch Paypal das der Artikel nicht lieferbar ist. Positiv ist Geld wurde schnell zurück überwiesen
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Obwohl ich Kontakt aufgenommen habe, bekam ich bis heute keine Antwort
Antwort von onfy.de
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schreiben oder rufen Sie uns an, damit wir Ihnen mit Ihrem Anliegen persönlich weiterhelfen können. Sie erreichen uns schriftlich via kundenservice@onfy.de, oder telefonisch unter +49 800 72 52 962. Liebe Grüße von Ihrem Onfy Team
WK
Wendelin K.
Wipperfürth
15.02.2024
Schnelle und korrekte Erledigung. Bei Lieferschwierigkeiten mit DHL kompetente Beratung
14.02.2024
Codes zu 5% Neukundenrabatt klappten alle nicht. Lieferzeit recht lang.