onfy.de

3.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.223 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

22.01.2024
Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!

Bewertungen für onfy.de

09.06.2024

Weniger Verpackung, bitte!

Sehr schnelle Lieferung schon innerhalb von 1-2 Tagen und Ware wie beschrieben. Das Paket war aber viel zu groß und voller Verpackungsmüll und Werbung, schade!
LS
Liila S.
Herold

Schnelle und vollständige Lieferung, aber kompliziert

Schnelle und vollständige Lieferung. Allerdings finde ich die ganze Sache mit den vielen unterschiedlichen Rabattten hier und da für dies und jenes für mich zu aufwendig, zu viele Emails und man muß sich da erst mit beschäftigen und reindenken bevor man durchblickt, da habe ich keine Zeit für.
CK
Chr K.
Oberursel

Waren Transport

Der 1.Teil meiner Bestellung über "Fliegende Pillen" kam sofort an. Für den 2. weitaus grösseren Teil musste ich (dieses Mal) per email nachfragen. Dann war das Paket innerhalb von 2 Tagen da. Ist zum 1.Mal passiert, ansonsten gings immer flott. Preisnachlässe sind auch recht gut!

Ich bin über idealo auf ein günstiges…

Ich bin über idealo auf ein günstiges Angebot gestoßen. Allerdings war das Produkt nicht mehr vorrätig. Die Info kam schnell und die Zahlung . zurückerstattet. Schade!
AW
Alex W.
Bergheim

Super Schnelle

Vorkurzem bestellt, und einen Tag später hatte ich schon das Produkt meiner wahl. So schnell, und alles super geklappt.
11.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Auslieferung hat einmal gut geklappt und einmal nicht, leider. Nehme an Fehler lag bei DHL
SC
Silvia C.
Gengenbach

Die Preise sind sehr günstig

Die Preise sind sehr günstig, mit einer anderen Versandapotheke nicht vergleichbar. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Preis/Leistungsverhältnis war einfach super. Jetzt hoffe ich nur, das Tebonin konzent 240 mg sein Versprechen hält.

Packungsgröße

Ich möchte gerne wissen, warum die Packungsgröße abweichend ist, wie die in Apotheken erhältliche Packungsgrößen.
BB
Bediha B.
München
26.05.2024
Super schneller Versand, alles tip top. Alles da was ich wollte. Danke onfy. Man spart noch ziemlich viel dabei.
30.05.2024
Die Übersichtlichkeit in der Suche könnte besser sein. Es ist manchmal etwas umständlich in den Kategorien.
AW
Anne W.
Gütersloh
Die Bestellung hat gut geklappt. Die Produkte selbst kann ich nach dieser kurzen Zeit noch nicht bewerten.
EK
Emma K.
Berlin
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Informationen und Verpackung. Leider Probleme mit dem Auslieferer DHL.
05.06.2024
Lieferung drei Tage nach Bestellung 👍🏼 Schuhe genau so wie sie ich sie mir vorgestellt habe.Alles super
HW
07.06.2024
Sie Reagieren sofort wenn ich was Bestellt habe und erinner was man machen kann wenn way Schiff geht.
AL
Anita L.
Seebruck
27.05.2024
Habe zum ersten Mal bestellt und meine Bestellung wurde sehr schnell versendet, bin sehr zufrieden!
IR
Ingrid R.
Rinteln
Ich war und bin sehr zufrieden! Kann ich empfehlen, ich war anfangs doch etwas skeptisch! LG I. R.
Sehr schnelle Lieferung, Sehr schnelle Rückerstattung des Vetrages von nicht gelieferter Ware
03.06.2024

Tip Top

Die Suche der Artikel, die Beschreibung, der Bestellvorgang, Versand ist wirklich optimal.
SP
Sabine P.
Kirchheim b. München
schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Paketschachtel könnte wesentlich kleiner sein.