onfy.de

3.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.039 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

09.05.2023
Paket wurde frei zugänglich vor dem Haus abgelegt. Dort lag es einen halben Tag! Wenn es sich um Kleidung handelt ist das zwar nicht in Ordnung, aber es kann sich keiner schädigen. Aber es geht hier um Medikamente!!! Da können sich die Nachbarskinder das Paket holen und dann??? Ich möchte das nicht zu Ende denken. Es muss von Seiten des Lieferanten wie bei anderen Onlinepotheken eine eindeutige Aufschrift geben, dass sowas auf gar keinen Fall passieren darf. Ich finde das unverantwortlich!!!

Bewertungen für onfy.de

GA
Gaby A.
Karlsfeld
Schnelle Medikamentensuche. Es wird immer der günstigste Preis angezeigt und man kann trotzdem auswählen, ob man diesen Preis möchte oder eine andere Apotheke bevorzugt, deren Preis nur wenig höher ist. E-rezept scannen ist super einfach, allerdings bekomme ich hier immer nur besamex Apotheke vorgeschlagen und kann dies nicht ändern. Bisher kamen dadurch meine Medikamente vom E-rezept erst 3-5 Tage nach Bestellung an. Das dauert mir zu lang. Aber ansonsten ist onfy wirklich super. Ich nutze sie immer, wenn ich etwas von Apotheken haben will. Eine vor-Ort Apotheke ist bei mir mindestens 15 km entfernt, deswegen nutze ich die Internetbestellung. Das spart mir Sprit und Zeit
Ich bin sehr zufrieden, da ich immer alles finde was ich brauche, weniger bezahle als wenn ich in eine Apotheke gehe und sie dort vor Ort kaufe und die Lieferung erfolgt auch sehr schlecht. Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können.
21.03.2024
Onfy ist gut. Die Lieferungen kam pünktlich und zuverlässig. TrustedShops hingegen sollte man grundsätzlich nur mit Vorsicht genießen. Sie decken Unternehmen wie "WildundWurzel". Schlechte Bewertungen verschwinden bzw. man bietet diensten Betrügern an.
GK
Gudrun K.
Recklinghausen
30.03.2024

Unproblematisches Retournieren, zügige Rückerstattung des Geldes

Warum auch immer ist ein falsches Produkt im Warenkorb gelandet und irrtümlich bestellt worden. Das Retournieren war überhaupt kein Problem und das gezahlte Geld wurde anstandslos sehr zügig auf mein Konto zurück erstattet.
*M
* M.
Ludwigsburg
Die Ware kam gut verpackt an. Leider wird beim Einkauf kein Visa akzeptiert, was verbessert werden sollte. Auch der Versandweg sollte kürzer sein. So überlege ich mir 2x, ob ich bei onfy.de nochmals bestellen werde.
21.03.2024
Preiswerte Bestellung wurde schnell bearbeitet und man wurde auch informiert per Mali wie weit die Lieferung braucht um beim Empfänger zu sein. Fazit, es verlief recht flott und gern persönlich wieder.
23.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Hab mir ein homöopathisches Mittel bestellt, das im Preis reduziert war. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Die Information von Bestellung bis Lieferung wahr gut. Und die Wahre wahr schnell geliefert. Der Preisangebot auch Gut. Volle Zufriedenheit. Vielen Dank !

Günstig und schnell

Preise sehr günstig und Lieferung erfolgte unheimlich schnell, Montagnachmittag bestellt und Mittwochvormittag geliefert bekommen. Vielen Dank.

Versandkosten

Ich hatte die Versandkosten nicht bemerkt. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich beobachten, das sie vor Jetzt kaufen angezeigt werden.
Ich kannte onfy nicht. Bin aber positiv überrascht worden. Ich habe sehr schnell mein Paket bekommen. Danke onfy, immer wieder.
Wusste nicht, dass Fliegende Pillen dahintersteckt. Der Preis war doch sehr hoch im Vergleich zu anderen Online Apotheken
PV
peter v.
erfurt
kann ich nur jeden empfehlen,hat alles sehr gut geklapt ist meine persöhnliche meinung.ich kann nur für mich sprechen.

Große Auswahl und günstig

Große Auswahl, günstige Preise und viele Bezahloptionen. Der Versand findet super schnell statt. Empfehlenswert.
Bestellte Ware war nach 3Tagen da& günstiger, als bei anderen Anbietern. Also bis jetzt nur gute Erfahrungen!
RW
01.04.2024
Ich habe schon einige male bei Ihnen bestellt. bin mit der schnellen Lieferung sehr zu frieden. vielen Dank
24.03.2024

BESTE ONLINE APOTHEKE

BESTE, SCHNELLSTE UND GÜNSTIGSTE ONLINE APOTHEKE .ZU DEM, SEHR ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG MIT BZW. DURCH DHL 😎
EF
Elmar F.
Volkach
23.03.2024
Schnelle und preiwerte Lieferung Günstige Preise für die Medikamente und alle medizinische Hilfsmittel
DS
Doro S.
Fürth
20.03.2024
Ich wurde ständig über den Zustand der Bestellung informiert, lief alles unkompliziert. Herzlichen Dank.
IT
Irene T.

Alles hat gut geklappt

Die Lieferung war sehr schnell. Alles war gut verpackt und der Service war gut. Preis/Leistung war gut.