onfy.de- Logo - Bewertungen

onfy.de

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.804 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!

Bewertungen für onfy.de

good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good good

Ich schon wieder was bestellt. Wieder über Idealo😉

Einfache Bedienbarkeit, gute Preise, schnelle Lieferung. Mich ärgert, dass ich erst über Idealo die guten Preise bekomme. Wenn ich direkt über Eure Webseite oder die App bestelle wird es deutlich teurer.
Gute Preise . Trotz großer Menge an Medikamenten, musste ich Versandkosten tragen weil 3 Artikel bei einer Apotheke nicht den Mindestpreis erreicht wurde . Insgesamt bei onfy schon .

Fast so schell wie Fliegen!

Heute Bestelltext, morgen gebracht und noch der beste Preis. Was will man mehr? Glycowohl Vitamin B1 Thiamin 400 mg Hochdosiert. Sehr wichtig für Diabetiker!! Clotrimazol Al 2%
MH
Marina H.
Hoyerswerda
Ich kann nur den Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung beurteilen, da die Produkte für meine Tochter waren. Für den o. g. Zeitraum gab es keine Beanstandung.
11.07.2024
Es ist alles okay. Bei dem Medikament Kann man auch nichts falsch machen. Die Lieferung war schnell. Bitte senden Sie mir keine Post mehr. MfG Ilona Bekuhrs.

Erste Bestellung und sehr zufrieden

Ich habe mit der ersten Bestellung gute Erfahrung gemacht. Das Produkt war günstiger als die Konkurrenz, schneller Versand. Gerne werde ich weiter bestellen.
05.07.2024
Eine Glasröhre hat den Transport nicht überlebt… Verpackung stoßsicher? Die Tabletten musste ich aus den Glassplittern sammeln. Ansonsten lief alles prima.
MP
Martina P.
Mönchengladbach
Sehr gutes Sortiment und unschlagbare Preise. Der Versand war sehr schnell. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Sehr zu empfehlen.
RW
01.07.2024
Meine Bestellung ist schnell und gut bei uns eingetroffen. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen. Danke
11.07.2024
Hat fast alles geklappt, nur die Weitergabe der E-Mail Adresse an DHL ging wohl schief, dadurch ging es ohne Email in die Paketstation.
Habe NUR gute Erfahrung mit Onfy!!! Von Beauty bis zum Medizin ist alles dabei und beste Preise und sehr schnelle Lieferung!!!
12.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, auf Sendungsverfolgung kann man sich auch verlassen. Alles in einem Daumen hoch!
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und geliefert Das Preis Leistungsverhältnis ist Spitze. Jederzeit gerne wieder.
28.06.2024
es ist alles wirklich gut gewesen, angefangen vom Angebot bis hin zu einer sehr kurzfristigen Lieferung. vielen Dank.
08.07.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gute Internetseite, man findet sich schnell zurecht. Großes Angebot und Vielfalt.
LR
Lydia R.
Passau
Alles bestens. Bin zufällig aufmerksam geworden. War geschmeichelt, wie alles reibungslos ablief. Gerne wieder.

schnell und problemlos

die Ware war umgehend bei mir, sehr gut verpackt, Bestellung und Bezahlung keine Beanstandungen, gerne wieder
09.07.2024

Super Service

Die Lieferungen treffen meistens früher ein als angekündigt. Ware ist eigentlich immer sofort verfügbar.
WS
12.07.2024

Danke

Es hat alles super geklappt.Bezahlmodus klasse. Ware kam auch innerhalb von 2 Tagen. Super. Gern wieder