Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!
Ich nehme Orthomol arthroplus (jetzt heißt es Orthomol chondroplus) schon seit 01/2004 jeden Tag (nach meinem Unfall Sprunggelenkfraktur Innen-und Außenknöchel) für meine Knochen und ich muss sagen, es hilft ungemein.
Wenn ich bedenke, dass ich nach dem Unfall nicht mehr richtig laufen konnte und nach einer kurzen Strecke schon mein Akku leer war.
Ich kann vielleicht keinen Marathon machen, aber ich kann längere Strecken laufen dank Orthomol Arthroplus. Der Kauf von Orthomol ist zwar keine günstige Angelegenheit, aber wenn`s hilft.
Eine Apo-Lieferung an mich wurde retourniert weil eine Adressangabe nicht richtig war. Mir wurde aufmerksam zugehört es schien aber keine nochmalige Zusendung möglich zu sein sondern nur der Standardweg, die Rückzahlung und Neubestellung. Allerdings bemühte sich meineTelefonpartnerin nach Beendigung des Telefonates um eine einfachere Lösung. Sie rief mich an und erklärte, dass sie mit der Apo telefoniert habe und dass das Paket doch einfach nochmals geschickt wird. Es war 1en Tag später in der Packstation. So geht top Kundenservice!!!
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14.10.2024
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Die Bezahlung / Rechnung etwas transparenter machen. Falls DHL als Zustelldienst bleibt ( war extrem unzufrieden mit dessen Zustellung ) schon bei Bestellung als Alternative eine DHL Lieferstelle anbieten ( z. B. wie bei Amazonbestellungen möglich ) .
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vor 8 Tagen
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Schnell und sicher
Ich habe bisher mehrere Bestellungen über Onfy getätigt. Bisher gab es nie wirkliche Probleme. Die Zustellung kann sich etwas verzögern, ist aber immer noch deutlich unter den Zustellzeiten von manchen Mitbewerbern.
Gut verpackt und Verfallsdatum im grünen Bereich. Ein Artikel kam beschädigt an (ausgelaufen wg Herstellerfehler), wurde aber nach Rücksprache und Mail mit Bildern umgehend erstattet.
Gerne bestelle ich wieder hier.
Die war meine zweite Bestellung über Onfy. Der Service ist gut, die Sendung kann verfolgt werden. Es dauert leider etwas länger, bis die Medis auf die Reise gehen. Andere Apotheken sind da etwas schneller. Wäre prima, wenn ich bei der dritten Bestellung eine Optimierung feststellen könnte.
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vor 12 Tagen
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Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr rasche Lieferung. Preis-Leistung ansprechend.
Auch gute Information über e-mail.
Die Wirkung des Produkts wird etwas dauern und ich kann nur abwarten, wobei ich weiß, das eine positive Wirkung da ist. Vielen Dank, gerne wieder.
Guter Preis, es gab eine kurze Verspätung der Lieferung (1Tag), über die ich sofort informiert wurde und für die ich einen Gutschein zur Entschädigung erhalten habe. Keine überdimensionierte Verpackung wie sonst schon häufig erlebt.
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vor 12 Tagen
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Alles top bis auf die Lieferzeit!
Der Shop ist übersichtlich und die Bestellung war einfach. Allerdings hat es ca. eine Woche gedauert, bis die Medikamente bei mir eintrafen, das fand ich unerfreulich lange! Ansonsten war alles prima!
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03.10.2024
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Die Suche der Medikamente war schnell und einfach. Die Preise liegen in einem unteren Preissegment. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung bei mir.
Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen. Allergika benutze ich schon sehr lange. Hier habe ich die Creme sehr schnell und zu einem sehr guten Preis bekommen.
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02.10.2024
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Es war alles sehr schön nur die Send Gebühr ist zu hoch ich bin lange Kunde bei Ihnen un mus ich immer für Sendung bezahlen.
Grüße Cesare Chiarappa