onfy.de

3.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!

Bewertungen für onfy.de

18.04.2024

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Hallo, die Bestellungen bei onfy sind prima. Die Bestellung wird schnell bearbeitet. Wenn diese bearbeitet ist, bekommt man eine Benachrichtigung von onfy. Man bekommt nochmal eine Benachrichtigung, wenn das Paket versandbereit und versendet wurde. Desweiteren wird man informiert, wo das Paket gerade ist und wann es ankommt. Die schnelle Lieferung und die Informationen finde ich super und ich werde bei onfy weitere Bestellungen aufgeben. 1+
Verbesserung wäre in der Verpackung erforderlich 1. Lieferung ein Paket von der Größe kleiner als eine Zigarettenschachtel - verpackt in einem Karton für 2 Paar Schuhe 2. Lieferung deutlich besser aber ein zweites Paket, wo der Inhalt locker noch in das Andere hinein gepasst hätte. Ökologisch waren damit beide Lieferung nicht. Schade dafür Lieferung war innerhalb von 2 - 3 Werktagen gekommen, dafür auch die 4 Sterne
GW

Super schnelle Abwicklung

Ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis und eine wirklich schnelle Lieferung. Eigentlich wollte ich onfy nur mal ausprobieren, aber ich denke, ich bestell mit sehr gutem Gewissen wieder. Weiter so!!!
EG
Evy G.
Bad Langensalza

Super Kundendienst

Hatte Kapseln für die Augen bestellt,leider war DHL nicht in der Lage unsere Adresse zu finden.nach einer Email wurde sich sofort mit uns in Verbindung gesetzt und das nicht zustellbare Paket sofort wieder an unsere Adresse gesandt.Die Entschuldigung nahmen wir gerne an.
19.04.2024

Preise ok - Versand schnell - Angebot gut

Breite Produktpalette / Auswahl. Preise teilweise höher, als wenn man die Preise der einzelnen Artikel mit denen der verschiedenen Online-Apotheken selbst vergleicht. Wem die Preisvergleiche zu aufwendig sind, für den eine gute Option.
mopeko B.
Neuwied

Bestellen bei ONFY macht Spaß

Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung kam sehr schnell an, war ordentlich verpackt. Teilweise sehr günstige Preise, leider nicht durchgängig. Auf jeden Fall Daumen hoch und ganz sicher bald wieder.
16.04.2024
Bestellte Ware war okay. Lieferung per Post negativ. Zustellung im Briefkasten, da Format zu groß, nicht möglich. Dadurch Abholung im Postshop erforderlich. Da wäre eine Lieferung mit DHL von Vorteil.
PO
Pia O.
Dortmund
25.04.2024
Habe mittlerweile zwei Mal bei onvy bestellt und beide Male zufrieden gewesen. Werde definitiv wieder hier bestellen. Preis-Leistung und Lieferungszeit top
Die Sendung kam schnell und die Artikel sind Klasse. Die Verpackung war etwas labil, dadurch die Packung vom Medikament etwas kaputt. Aber nur die Packung.
Alles okay. Ware kommt relativ zügig Paket war offen. Deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem ein seriöses und zuverlässiges Unternehmen.
CF
22.04.2024

Rechtsregulat von Dr Niedermayer

Ich habe Rechtsregulat von Dr Niedermayer bestellt. Die Lieferung kam unverzüglich. Die Verpackung war sicher. Besten Dank
LK
luise k.
langenlonsheim
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert, danke. Hat alles sehr gut funktioniert, ich kann Info.de empfehlen.
Erste mal ist ein Paket unbeschädigt angekommen gewohntes Medikament für viel weniger Geld Danke alles super
GS
Gerhard S.
Waldachtal
25.04.2024
Die Ware sieht anderst aus, als die die auf der Verkaufsseite abgebildet ist , solle aktualisiert werden
PF
P. F.
Dresden
Da gibt es nichts besser zu machen. Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, was will man mehr?
NG
Nadine G.
Düsseldorf
Immer wieder zuverlässig in der Lieferung im Preis.Kundenfreundlich.immer up to date im Versandstatus
CR
Bin begeistert, Ware ist schnell unterwegs, Preis passt, Bestellung super easy. Also alles top.
Der günstigste Anbieter von dem Artikel den ich dort bestellt habe. Schnelle Lieferung. Perfekt
FS

Top-Sache

Ich bin angenehm überrascht was so doch möglich ist im Versandhandel, immer wieder gerne.
RD
Renate D.
Sehr schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf, alles bestens. Werde wieder bestellen.