Lieferzeit zwischen 2 und 3 Monaten; 1. Liefertermin wurde nicht eingehalten; Ware war zwar eingepackt, aber extrem schmutzig geliefert
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
01.02.2023
Hallo Frau Stahlhofen, es tut uns leid, dass der für Ende November am Lager erwartete Sekretär erst am 3. Januar an die Spedition gehen konnte. Erst kam das Schiff mit Verspätung in den Hafen und dann hatten wir und die Spedition über die Feiertage Betriebsferien. Wir hoffen, die Freude an Ihrem neuen Möbel entschädigt Sie jetzt ein wenig für die 3 Wochen längere Wartezeit.
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Ich habe die Möbel noch nicht bekommen!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Hab Anfang April 2 Möbelstücke bestellt und sie kommen erst vielleicht Ende Oktober!....das ist definitiv zuuuu Länge Wartezeit Corona hin oder her.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Teilweise unfreundlich am Telefon. Es werden keine Kompromisse eingegangen.
Defekte Ware wird nicht abgeholt und auf neue Ware muss eine sehr lange Warte Zeit in kauf genommen werden.
Und zu guter letzt, Die Schränke färben die Wäsche in einen Braunton ein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Um einen sicheren Transport ging es uns. Leider hat der Ofen Schadstellen ,und es es ist an mehreren Stellen Ton abgeschlagen.
Beim ersten Telefonkontakt einen ganz und gar uninformierten und uninteressierten Mitarbeiter angetroffen.
Ab dem zweiten Versuch wurde jegliche Verantwortung auf den Spediteur geschoben. Nie wieder !!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Reklamation wurde abgebügelt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Obwohl mein bestellter Artikel an Lager vorrätig war, hat die Lieferung 3 Wochen gedauert. Hätte ich nicht angerufen und nachgefragt, hätte die Lieferung wohl noch länger gedauert.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
07.06.2022
Hallo Frau Melmer, es tut uns leid, dass der Spiegel erst nach drei statt den angegebenen zwei Wochen ausgeliefert wurde. Es gab hier bedauerlicherweise eine Verzögerung bei der Versandvorbereitung, für die wir uns entschuldigen müssen. Wir wünschen nun dennoch viel Freude am neuen Spiegel.
Teilweise nicht gut verleimt (sichtbare Ausquellungen). Vorsicht Weichholz, sehr empfindlich. Erster Tisch war verarbeitungstechnisch eine Zumutung, gute Kundenbetreuung, Rückabholung, zweiter Tisch ging so einigermaßen, nicht mit deutschen Qualitätsstandards vergleichbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.