1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.718 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Schöne Landhausmöbel

Schöne, handwerklich hergestellte Möbel ohne modernen "Schnickschnack" (z.B. Softclose) im Landhausstil zu fairen Preisen. Lieferung problemlos bis zum Hauseingang.
SL
01.10.2024
Lieferung hat super geklappt. Netter Service.
12.10.2024
04.09.2024
Ein sehr schöner Sekretär! Er war sehr gut verpackt und mit der Lieferung ging auch alles glatt. Ich kann die Möbel sehr empfehlen!
BD
Beate D.
Morsbach
01.09.2024
Tolles Preis Leistung Verhältnis. Freundliche zuvorkommende Lieferanten. Alles super.
04.09.2024
Vielen Dank Frau D. für die super Bewertung für den Einkauf des Mexico Regals. Ganz herzliche Grüße aus Dortmund!
03.09.2024
Qualität und Preis sind super, da Lieferung war schnell
04.09.2024
Sehr geehrter Herr B, es freut uns sehr zu lesen, dass mit der Lieferung Ihrer neuen Esszimmermöbel alles 1a geklappt hat und Sie so zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung!!!
08.09.2024
Direkter Ansprechpartner sehr freundlich.
03.09.2024
Guter Kontakt zum Kunden
24.09.2024
13.09.2024
31.08.2024
Alle 4 Schubladen klemmen so doll dass die mit Gewalt zu öffnen sind, habe diese selber abgeschliffen. Verarbeitung ist auch schlecht, einfach mit glänzendem Lack die schlechten Stellen von oben kaschiert
04.09.2024
Hallo Herr C., es tut uns leid zu lesen, dass die Schubladen Ihres Couchtisches klemmten. Hätten Sie sich bei uns gemeldet, hätten wir das Problem gelöst. So danken wir aber für Ihre Initiative und wünschen nun viel Freude an dem neuen Möbelstück. Beste Grüße aus Dortmund!
21.08.2024
Die Ware kam unbeschädigt in der vorgebenen Zeit an. Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns kurz vor der Abgabe telefonisch benachrichtigt👍🏻
04.09.2024
Lieben Dank Frau K. für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude an Ihrer neuen mexikanischen Einrichtung und senden beste Grüße nach Jena!
13.08.2024
Von der Bestellung über die Lieferung, einfach nur ROP
04.09.2024
Herzlichen Dank Frau B.-S., dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem neuen Esstisch sind. Beste Grüße nach Bayern aus Dortmund!
06.08.2024
Wunderschöner Aztekenofen, sehr gutes P/L Verhältnis