1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Bewertungen für 1a-direktimport.de

10.12.2022
Das Möbelstück wurde nicht einwandfrei geliefert. Auf Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass das so sein sollte. Einen Preisnachlass wurde auch nicht gewährt, sondern nur die Möglichkeit, das Stück wieder abzuholen. Da wir mehrere Wochen bereits auf der Lieferung gewartet habe, kam dieser Option für uns nicht in Frage. Wir haben den TV Eckschrank gerade wegen dem Antik/Rustikalfinish bestellt, aber hier wurde das Möbelstück eindeutig beschädigt.
Antwort von 1a-direktimport.de
12.12.2022
Hallo Herr Fila, wie bereits im Oktober besprochen: - Alle Ihre Bilder zeigen die Rückseite des Möbels, welche ohnehin nicht im Sichtbereich ist - Alle Möbel dieser bewusst rustikalen Serie weisen irgendwo Macken, Kerben und andere Gebrauchsspuren auf. Online schreiben wir dazu „Die Antik-Optik mit eingearbeiteten Gebrauchsspuren (Unebenheiten, Kerben, grobe Bearbeitung etc.), und die bewusst handwerkliche Verarbeitung lässt die Möbel wie aus der Zeit der spanischen Hacienda Landhäuser in Mexiko wirken.“ Da Sie unser Angebot einer kostenlosen Retoure ausgeschlagen haben, scheint Ihnen die Kommode aber ja dennoch zu gefallen.
25.10.2022