1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

AH
Andy H.
Ramstein-Miesenbach
03.05.2024
Die Stühle haben wir vor Jahren schon mal gekauft & jetzt quasi aufgerüstet, aber oh Schock , die gesamte Holzkonstruktion ist nur noch halb so dick , es ist im Vergleich ein wackliges Stühlchen , für Kinder die still sitzen, enttäuschend, es ist eine Mogelpackung geworden, zum Anschauen geeignet, wer sein Stuhlset erweitern möchte… keine Kaufempfehlung , die Lieferung & Zustand waren ok ….
31.05.2024
Hallo Herr C., danke für die Bewertung. Wir hatten uns das ja bereits angesehen. Diese Stühle verkaufen wir schon seit 18 Jahren und zwar quasi unverändert. Von Ihnen sehen wir auch nur diese eine Bestellung im System. Bei Ihren alten Stühlen handelt es sich daher wahrscheinlich um ein ähnliches aber doch anderes Modell. Viele Grüße!
21.04.2024
Die Lieferung hat viel länger gedauert als angegebn
20.03.2024

Lieferzeiten nicht eingehalten

Wir haben Lagerware bestellt, die dann 6 Wochen bis zu uns gebraucht hat. Als Lieferzeit waren wenige Tage angegeben. Keine Information über die Verzögerung, wir mussten mehrfach nachfragen.
12.04.2024
Hallo Frau Frau Grundmeyer, es tut uns leid, dass Sie die Schrankmodule nicht so schnell bekamen, wie gewünscht. Allerdings haben Sie auch genau vor unseren Weihnachtsferien bestellt und danach mussten die Teile des modularen Anbauschrankes auch noch für Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das dauert natürlich dann etwas länger als eine Standardlieferung. Beste Grüße aus Dortmund!
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt
02.07.2023
Erst war die bestellte Ware nicht lieferbar, avisiert für Ende Mai. Mitte Juni keine Nachricht Erinnerung gemailt 2 Tage später Ware da wird an Möbelspedition übergeben, diese meldet sich eine Woche später für die Auslieferung an. Spedition kommt an vollkommen unmotiviert das geht alles nicht, startet einen Versuch eine Treppe hinauf zu kommen, geht nicht sackt alles ein und verschwindet
24.08.2023
Hallo Herr Schott, es ist wirklich sehr schade, dass der Sekretär nicht geliefert werden konnte. Wir hätten das liebend gerne getan. Laut Spedition sind die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort leider nicht so, dass das recht große Möbel in einem Stück bis zur Verwendungsstelle verbracht werden kann. Daher wurde es uns zurückgebracht und wir haben Ihnen den kompletten Kaufpreis und sogar auch die Speditionskosten erstattet.