Da mich andere Länder und ihre Lebensweisen interessieren, finde ich gut, dass ich den Eindruck haben kann, hier "Alltagsware" bestellen zu können. Mit fremder Sprache auf den Packungen. Die Pfefferminsbonbons (als Beispiel) scheinen ganz "normale" in Korea zu sein, sind aber anders als bei uns und das ist schön. Das Ausprobieren macht einfach Spaß!
Was verbessert werden kann (nicht muss, es klappt ja dann doch irgendwie) ist die Bezahlweise. Das hat bei mir noch nie auf Anhieb funktioniert.
Insgesamt: Gerne werde ich wieder etwas von Nanuko versuchen!
(P.S. Mit dem Punkt "Kundenservice" hatte ich noch nie zu tun, ich weiß nicht ob man die Bewertung mit den Sternen im Folgenden auslassen kann. Falls ich eine abgeben müsste: sie fußt nicht auf Erfahrung.)
Reklamation unmöglich!
Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar:
- Auf E-Mails wird nicht reagiert
- Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage
- Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter
Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.
Nach zehn Tagen (PayPal) nur eine Bestellbestätigung am Bestelltag. Bis heute keine Ware, keine Nachricht.Nichts!
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versandt trotz Geldeingang. Betrugsverdacht. Reaktion völlig ungenügend ausweichend.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden leider gar nicht beantwortet. Warte seit 1 Woche auf Antwort.
Bestellte Kanne war schon beim ersten Gebrauch defekt.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Auswahl aber zu hohe Versandkosten!
Die Ware ist super und kommt auch zuverlässig an. Aber die Versandkosten von 15€ sind entschieden zu hoch!!! Man ist also gezwungen soviel einzukaufen damit sich die Versandkosten auch lohnen.
Sehr schade.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Shop, interessante Artikel, leider ist gefühlt nur ein Drittel der Waren verfügbar.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und da ich ein Fehler bei der Überweisung gemacht hatte, habe ich dort auf den telefonbeantworter gesprochen und um ein rückruf geben doch es kam nix . ich habe sie auch zweimal per E-Mail kontaktiert aber auch hier gab keine reaktion.was Ich persönlich sehr schade finde ! wie es mit der Lieferung und dem Zustand der Ware kann ich nix dazu sagen !
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einer meiner Produkte wurde falsch geliefert hab eine email geschrieben aber leider kein Antwort ansonsten hat alles gepasst
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort via Email oder Telefon. Bestellung noch nicht erhalten Keine Ahnung wann die Bestellung liefert wird
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheine brauchen 1 Woche Lieferzeit
Habe dienstags 2 Gutscheine bestellt. Diese kamen bis Samstag nicht an. Habe per Mail nachgefragt -> keine Antwort.
Wurden dann am Montag Versendet.
Die vorab angekündigte Mail mit der Tracking ID kam auch nie an.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl bei geringer Verfügbarkeit
An sich hat der Shop eine gute Auswahl, sehr viele der angezeigten Artikel sind aber nicht auf Lager. Das macht zum einen die Suche mühsamer und zum anderen bekommt man eben nicht alles was man möchte aus einer Hand sondern muss dann doch noch woanders schauen.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir sind am 15.12.23 Bestellung…
Die Bestellung wurde am 15.12.23 getätigt, und bisher wurden die Artikel noch nicht versandt. Es ist unklar, ob es sich lohnt, auf die Bestellung zu warten, oder ob es besser ist, sie zu stornieren und eine Rückerstattung zu beantragen.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Teil der Bestellung mit den Lebensmitteln wurde sehr schnell geliefert. Die Porzellanschalen waren in der Lieferung nicht enthalten, was ich sofort nach Erhalt der Ware mitgeteilt habe. Mittlerweile habe ich 3 E-Mails versandt und um Info gebeten. Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten und hoffe, dass ich wenigstens das Geld für die Schalen erstattet bekomme.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Transparenz und Infos zu der Bestellung. Erst auf Nachfrage wurde verzögert reagiert :(
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
schlecht
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mal an den Kundenservice eine Mail geschrieben und um Rückmeldung gebeten. Es kam keine Reaktion.
Ich habe/hatte ein Problem mit der Überweisung, die ich fälschlicherweise an nicht nur an Klarna, sondern auch an die eigene Bankverbindung von der Firma geschickt habe. Die Bestätigung Mail war aber auch sehr irreführend. Ich habe um Rücküberweisung gebeten, doch es ist noch nichts passiert, sodass ich doppelt bezahlt habe.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine proaktive Kommunikation, verspätete Auslieferung
Leider wurde die Bestellung verspäter, ohne dass ich darüber proaktiv informiert wurde. Es war auch nicht möglich, die Trackingnummer des PAketes online einzusehen. Das Packet habe ich wegen fehlender Artikel noch nicht erhalten, kann dies aber auch nicht einsehen. Gesamte erfahrung eher schlecht.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
私の名前はMinoru Osaka です。
私は1ヶ月に一度は注文をしています。
しかし、9月に私が注文した商品の中に貴方の会社は賞味期限切れの商品を送ってきました。私は何度も貴方の会社に電話でメッセージをおくりました。E-mailもおくりました。しかし、貴方たちは、なぜ私の苦情に対して無視し続けるんてすか。私は近い将来、貴方の会社から連絡があることを願っております。
My name: Minoru Osaka
Tel. 01573 386 9605
E-mail: minoruosaka117@gmail.com
Auftrags Datum: 25.09. 2023
Kunden Nummer: Kn 0925219342
Auftrags Nummer:0925218851
I hope you would contact me regarding this request as soon as possible.
Thank you for your time!
Minoru Osaka
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Emails !
Kein Kontakt möglich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.