NANUKO.de- Logo - Bewertungen

NANUKO.de

1.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.154 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Hallo nach Köln! erst das Schlechte: Euer Paket habe ich erst heute in Empfang nehmen können, da diese DPD mal wieder, obwohl ich zuhause war und vergangene Woche die Tour elektronisch verfolgt habe, mal wieder - wie so oft die Meldung "Wir haben Sie leider heute nicht...". Jetzt das Gute: eine große Anerkennung an Ihre Auslieferung! Perfekt positioniert und sorgfältig abgesichert. Anmerkung: ich bin Rentner und vorher lange Zeit in der Logistik unterwegs! Also gleich mal der Vorschlag: lieber auf die DHL vertrauen. Ob Frischkost oder Trockenware. Schöne Grüße aus Mainz!

11.09.2023
Reklamation unmöglich! Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar: - Auf E-Mails wird nicht reagiert - Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage - Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.

Bewertungen für NANUKO.de

11.07.2024

Dauert sehr lange, Paket aus DHL Verlauf verschwunden

Ich habe vor einer Woche die Bestellung vorgenommen und habe das Paket noch nicht erhalten. Gestern stand in der DHL App, dass das Paket unterwegs seie. Heute ist die Bestellung in der Liste komplett verschwunden. Eine email über den Verbleib habe ich nicht erhalten. Schade

Zuverlässiger Shop

Ich habe schon sehr oft bei Nanuko bestellt und auch oft Artikel aus Glas. Die Ware wird so gut verpackt, dass bisher immer alles heile bei mir angekommen ist. Der Versand erfolgt auch zügig. Ich werde weiterhin hier einkaufen.
29.06.2024

Immer wieder gerne

Alles wie immer! Schneller Versand, die Ware gut und sicher verpackt. Vielen herzlichen Dank für die schöne Dose ❤️ wurde direkt mit dem Nachfüllpack Pfeffer gefüllt!
IM
Isabel M.
Düsseldorf
01.07.2024

Alles perfekt

Wie immer bestellt und nach 1 Woche geliefert. Sehr gut und sicher alles verpackt. Frische Ware mit langer Haltbarkeit. Hier bestelle ich gerne wieder.
30.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop ,habe alles gefunden,was ich haben wollte, auch wenn nicht alles auf Lager ist. Der Versand war auch sehr schnell.
12.07.2024

Wie immer top

Wie immer super verpackt und einwandfrei Qualität. Mitunter einer der besten Shops für original japanische Lebensmittel.

neuer Lieferant

tolle Qualität, Auswahl, Lieferzeit und Verpackung. Konnten noch nicht alles testen, aber die Auswahl hat uns gefallen
30.06.2024
Ich find es toll dass es in diesem Shop auch vegane Produkte gibt und natürlich die anime Fan Artikel sind der hit😍.
03.07.2024
Die Ware kam sehr schnell an und war auch die die ich bestellt habe alles super . Den Shop kann ich weiter empfehlen

Bin zufrieden!

Habe schon des öfteren bei NANUKO bestellt und wurde nie enttäuscht.Service und Produkte immer TOP.DANKE!
Bombenfeste Verpackung jede Flasche/Dose einzeln Geschuets. Wird auf jedenfall wieder benutzt.
04.07.2024
Absolut unkomplizierter Bestellvorgang. Alles sicher verpackt und sehr schnell geliefert.
Hat alles super geklappt. Lieferung toll eingepackt und schnell. Immer wieder gerne!!
02.07.2024

NANUKO ist sehr gut wie immer!!!

GUT und Sicher verpackt, ich bin jedesmal begeistert und sehr schnell gesendet.
Habe schon mehrfach bei Nanuko bestellt und immer eine gute Ehrfahrung gemacht!
08.07.2024
Ultraschnelle Versendung und beste Preis für japanische Spezialitäten, Klasse!
05.07.2024
Gute Ware und prompte Lieferung Qualität wie erwartet ist weiter zu empfehlen
AN
Angie N.
Feucht
Wie immer alles prima 👍. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unkompliziert.
08.07.2024
Waren immer top und schneller Versand. Bestelle dort immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, gut verpackt leider viele Artikel nicht lieferbar