NANUKO.de- Logo - Bewertungen

NANUKO.deBewertungen

Bewertungen für NANUKO.de

Die Kuppel ist wirklich super groß und relativ schnell aufgebaut. Man brauch auf jeden Fall 2 Leute zum aufbauen. Der mitgelieferte Schraubenschlüssel ist sehr schnell abgenutzt, da sollte man eventuell einen eigenen Griffbereit haben! Außerdem ist auf der Anleitung nicht richtig erkenntlich gemacht worden, das die Schrauben nach außen zeigen müssen damit man zum Schluss die Griffe von außen dranschrauben kann. Ansonsten, mega cooles Teil und die Kids und Freunde haben viel Spaß dran!

Ich hatte schon einmal bei diesem Onlineshop bestellt, das ging ohne Probleme. Dieses Mal habe ich Tiefkühlware bestellt. Ich hatte PayPal als Bezahlung ausgewählt, aber irgendwie gab es dort wohl ein technisches Problem, weswegen die Bezahlmethode auf Vorkasse umsprang. Das hatte ich nicht gesehen als ich bestellt hatte, weswegen ich nach ein paar Tagen nachfragte warum meine Bestellung nicht verschickt wurde. Da erhielt ich eine Antwort und nachdem ich das Geld überwiesen habe, bat ich noch darum, falls es möglich wäre, die Ware so zu versenden, dass sie am Vormittag oder Wochenende kommt. Darauf erhielt ich keine Antwort. Am nächsten Tag erhielt ich die Benachrichtigung das meine Ware nun versendet wird, aber ich noch eine Benachrichtigung bekomme, wenn das Paket DHL oder DPD übergeben wird mit der Trackingnummer. Diese Email erhielt ich nie. Ich habe nach einem Tag nachgefragt, ob meine Ware versendet ist. Keine Antwort. Fragte noch einmal nach, wieder nichts. Diesen Freitag erhielt ich nur eine Mail von der Versandfirma, dass meine Ware vor Ort ist. Ich wollte nur die Bestätigung, dass meine Ware jetzt auf dem Weg ist. Alles was ich bestellt habe ist sicher angekommen, war sicher verpackt und die Tiefkühlware war auch noch gefroren. Also alles gut. ABER keine Kommunikation und mir denn auch noch eine Mail schicken, dass sie auf meine Bewertung warten finde ich persönlich frech. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für NANUKO.de

Positives Feedback Bestelle aus Österreich. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Ware war ordentlich verpackt! Ein ehrliches Danke an alle Beteiligten. Die Artikel sind nun deutlich mit dem Herkunftsland versehen. Generell ist gerade die mobile Webseite sehr gelungen, was die Übersichtlichkeit betrifft. Die Artikel an sich sind ja sowieso der Grund, warum man einkauft. Wurde nie von der Qualität usw. enttäuscht.
Super verpackt und schneller Versand. Habe zum ersten mal TK Ware bestellt und die war sehr gut verpackt. Eine Warnung für das Trockeneis BEVOR man in die Kiste greift wäre super, aber vllt sollte man einfach erst mal hinschauen wo man hingreift da es auf der Verpackung davon steht :D Es hat alles super geschmeckt bisher, werde definitiv wieder bestellen :)
Die Qualität der Waren ist wirklich gut und mir gefällt die Möglichkeit sich über einen zuverlässigen Onlineshop durch Spezialitäten anderer Länder probieren zu können. Normalerweise ist sowas mit exorbitanten Lieferkosten via Schiff oder Flugzeug verbunden. Macht weiter so, ich bestelle auf jeden Fall öfter bei euch. :)
Tolles Angebot wenn auch nicht günstig. Oft sind Dinge ausverkauft aber das Sortiment ist so riesig, man findet immer etwas. Ware wird schnell und sicher versendet. 1 Stern Abzug da der Kundenservice schlecht ist bzw kaum auf Emails antwortet. Da würde ich mir Verbesserung wünschen.
Sehr zufrieden. Die Gründe wie folgt: Erstens, prompte und korrekte Lieferung; zweitens, detailierte und genaue Informationen über Abwicklung und Versand; drittens, auch bei Widerruf wegen falscher Bestellung meinerseits kolante Abwicklung.
Normal bin ich äußerst skeptisch Online Lebensmittel oder Snacks zu kaufen, ich war dann doch überrascht über die Auswahl und musste es einfach testen, schnelle Lieferung nach Österreich und sichere Verpackung, gerne wieder!
Sehr viele, coole Produkte. Süßigkeiten, die man bei uns nicht bekommt. Geschirr und Küchengeräte, sowie verschiedene Lebensmittel. Gut für alle, die gerne Mal ein paar Asiatische Sachen probieren will
Die Lieferungen sind immer schnell hier und zerbrechliche Ware, insbes. Flaschen, immer gut verpackt. Nur die Bedinung der Homepage, die ist mit einem Firefox nicht sehr komfortabel.
Tolle Produktauswahl, Preise günstiger als ich vergleichbaren Shops. Lediglich die Versandkosten fielen etwas höher aus. Dennoch würde ich hier jederzeit wieder bestellen!
Ein Filter für nicht vorrätige Gegenstände/Positionen wäre genial, oft muss man durch das komplette Sortiment scrollen wobei ca 66% der Sachen gar nicht da sind.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich, Bestellvorgang war sehr einfach abzuwickeln, große Auswahl an Produkten, sichere Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung
Hat alles perfekt geklappt. Habe per Vorauskassa bezahlt, Ware wurde im Anschluss versendet. War binnen 1 Woche in Österreich und gut verpackt!
Die bestellte Ware kommt immer schnell an und wird richtig gut verpackt. Preise find ich auch in Ordnung. Werde wieder bei Namuko bestellen.
Es sind keine Probleme aufgetreten. Die Lieferung erfolgte recht fix. Der Bestellumfang war vollständig und unbeschadet. Immer wieder gerne
Schneller Versand, die TK Ware kam auch tiefgefroren an und tolle Auswahl noch dazu! Wird sicherlich nicht die letzte Bestellung dort sein
Große Auswahl an japanischen Lebensmitteln und angemessene Preise. Anzeige von Inhaltsstoffen auch sehr detailiert, und Lieferung prompt.
Vielfältiges Sortiment, sorgfältige Verpackung and prompte Lieferung. Zuverlässig und zu empfehlen, nochmals besten Dank :)!
tolles Produkt, professionelle Versandabwicklung. Extrem zuverlässig - Lieferzusagen werden eingehalten. Jederzeit wieder!
es gibt tolle Angenbote, gute koreanische Ware zu vernünftigen Preisen. Wird zügig geliefert. Ich kaufe gern dort ein.
Habe Getränke in Glas Flaschen bestellt, diese sind gut und sicher verpackt gewesen. Gerne wieder dort bestellen.