jako.de- Logo - Bewertungen

1.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.

12.06.2023
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!

Bewertungen für jako.de

26.10.2023

Kostenfreie Retoure

Wenn alle anderen Versandhändler eine Retoure kostenfrei anbieten und JAKO nicht, dann ist dies nicht kundenorientiert. Meine Familie und ich werden auf keine Fall mehr bei JAKO einkaufen.
22.10.2023
Die bestellte Ware hätte in dieser schlechten Qualität nicht angeboten werden dürfen. Schade um das ausgegebene Porto.
HG
Helga G.
Schalksmühle
09.05.2023

Lieferung

ca, nach 10 Tagen noch keine Ware geliefert Anfrage wurde mit wird Versand !beantwortet:sehr negativ!,,,
11.06.2023
Meine Bestellung kam da nicht wo es angekündigt wurde
03.11.2023
0 0 0 ZERO
10.09.2023
Leider passt der Artikel nicht. Muss retourieren. Ich bekomme keine Antwort wohin. Eigentlich hätte ich gern die nächste Größe bestellt ,aber wenn der Kundenservice nicht gut ist, dann werde ich woanders schauen ,denn Geld zurück Garantie verstehe ich anders
12.09.2023
Lieber JAKO Kunde, vielen Dank für deine Bestellung in unserem Onlineshop. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, kannst Du deine Retoure gerne an die folgende Adresse zurücksenden. JAKO AG Retourenabteilung Amtstr. 82 74673 Mulfingen Vielen Dank. Mit sportlichen Grüßen. Dein JAKO TEAM.
28.09.2023
Kinder-Torwarthandschuhe mit V Finger protection bestellt. Für die eine Hand liegt der Daumen-Schutz frei und ist nicht eingebettet wie die andere.
12.09.2023
Habe falsche Ware zugesendet bekommen. Keine Möglichkeit gehabt es zurücksenden zu können weil Ware personalisiert gewesen sein soll
12.09.2023
Lieber JAKO Kunde, anhand deiner Bestellung konnten wir keine Rücksendung feststellen, weshalb wir davon ausgehen, dass die veredelten Artikel über einen Vereinsshop von dir bestellt wurden. Daher empfehlen wir dir, dich direkt an den Betreiber des gewünschten Teamshops zu wenden. Dieser hat den Shop für dein Team erstellt und ist somit der beste Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Retoure und Auftragsabwicklung. Mit sportlichen Grüßen. Dein JAKO TEAM.
30.06.2023
GutenTag! Es würde nett sein wenn sie mir meine bezahlten Leibchen aushändigen würden. Mit freundlichen Grüßen Walter MANKER
05.09.2023
Retoure nur auf eigene Kosten. Man bekommt keinen Retourenschein. Es wurde Kleidung in dreistelliger Höhe gekauft.
12.09.2023
Lieber JAKO Kunde, gerne kannst Du dich für unsere JAKO-Clubmitgliedschaft registrieren, dort kannst Du deine Retoure innerhalb Deutschlands kostenfrei an uns zurücksenden. Mit sportlichen Grüßen. Dein JAKO TEAM.
21.05.2023
Betrag am 14.05.2023 abgebucht. Bis jetzt keine Ware erhalten. Es liegt uns noch nicht mal ein Liefertermin vor
16.09.2023
No way to retrieve order. Can't login to member account - useless. No email receipt to confirm order number.
TK
Thorsten K.
Bad König
23.07.2023
Die Lieferung war leider unvollständig . Komplett bezahlt, Lieferschein komplett, aber 1 Artikel fehlte
06.05.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da und geschweige habe ich nicht mal eine E-Mail bekommen
23.12.2023
rechtzeitig liefern bitte - werde zwei enttäuschte Jungs morgen abend haben :(
26.11.2023
Ich habe noch nix erhalten und die Sendungsverfolgung funktioniert nicht
28.04.2023
Leider für die Rücksendung muss ich übernehmen. Das ist Furchtbar.
Warte immer noch auf meine Ware obwohl sie längst bezahlt ist
22.09.2023
Die Ware schicken, die ich vor mehr als 2 Wochen bezahlt habe.
20.05.2023
Keine Versandbestätigung und keine Lieferung, bis heute.