jako.de- Logo - Bewertungen

jako.de

1.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.147 Bewertungen insgesamt

Mit Ihren Produkten, der Online-Bestellung und besonders jetzt, mit dem neuen "Team-Sport-Shop Odenwald", von Herrn Daniel Breitinger, in Osterburken bin ich sehr zufrieden ! Sehr unzufrieden war ich mit ihrem Bezahlservice "Riverty", bei der Rückerstattung von vorausbezahlten und rückgesandten Waren. Diesen Service werde ich nicht mehr nutzten und es fällt auch ungutes Licht auf ihre Firma. Um die Rückerstattung zu beschleunigen, hätte ich beinahe die "Riverty-App" installiert. Besonders in den unzähligen negativen Bewertungen dort, sollten auch sie sich ein Bild über die "Maschen" ihres Vertragspartners machen können und diesen nicht mehr auf ihre werte Kundschaft los lassen ! Gruß aus Osterburken Heiko Holderbach

28.04.2024
Ware sollte an Packstation versandt werden, wurde jedoch nicht ausgeliefert-angeblich da ein anderer Versanddienstleister die Ware versendet. Wir wurden aufgefordert die waren neu zu bestellen. Da wir die Ware aber während einer Aktion zu einem reduzierten Preis bestellt hatten, fragte ich mehrfach nach, ob dieses Angebot für uns dann weiterhin gelten würde und ob wir die Ware zu denselben Konditionen bekommen können. Seit 23.April 2024 hat der Kundendienst von Jako nun nicht mehr geantwortet, auch die Ware wurde auch nicht (erneut) geliefert. Geld wurde über Paypal zurückerstattet.

Bewertungen für jako.de

BN
Bodo N.
Harrislee

JAKO: Für mich die Nr. 1.

JAKO: Immer einwandfreier Service und qualitativ sehr gute Artikel. JAKO ist für mich auch weiterhin die bessere Alternative gegenüber anderen deutschen Sportartikel-"Herstellern".
Es wäre schön wenn der Ware auch ein Liefer und - Retourenschein belegen würde. Nicht jeder hat zu Hause einen Drucker. Aber Ware und Bestellung/Lieferung wie immer Tiptop.
04.07.2024

Versandbestätigung einen Tag nach Erhalt der Ware empfangen

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Passform. Leider wurde mir die Versandbestätigung erst einen Tag nachdem das Paket von DHL in den Hausflur gelegt wurde zugeschickt.
BJ
Birgit J.
Sonneberg

Erste Bestellung

Ich habe zum ersten Mal bei Jako bestellt, und bin super zufrieden. Die Sachen wurden sehr schnell geliefert und entsprechen genau meinen Vorstellungen.
AK
angela k.
koethen
08.07.2024
Ware ist wertig, Sendung ging schnell raus, aber Rücksendungen müssen selbst organisiert und bezahlt werden - mehr als umständlich.
Tolle Sportsachen, tolle Qualität und im Sale fantastische Preise. Meine Tochter ist Sport-Keglerin und mag die Sachen sehr gern.
Sehr nette ,freundliche und kompetente Beratung.Unkomplizierter Umtausch bei Reklamationen.Zu verbessern gibt es nichts!Top!
CS
13.07.2024
Alles super gelaufen. Von der Bestellung über Versand bis zur Verpackung alles top. Auch Qualitativ ist der Artikel top.

Sehr gute Artikel

Schnelle Lieferung, paßgenaue und gut verarbeitet Ware. Das Preisleistung Verhältnis ist Top.
VS
Volker S.
Remscheid
10.07.2024
Perfekter Onlineshop. Zum Superpreis bestellt und sofortige Lieferung, was will man mehr
CB
Claudia B.
Rüsselsheim
Schöner Rucksack, begehrt bei allen jungen Sportlern, gut durchdacht und gute Qualität
FH
Florain H.
Dreieich

Alles OK!

Bestellung, Lieferung, Anprobe und Bezahlung hat alles wie gewünscht geklappt.
AK
Arnd K.
Erkelenz
06.07.2024
Die bestellten Artikel werden zügig geliefert. Zum wiederholen mal zufrieden.
03.07.2024

Vierte Bestellung

Das ist meine vierte Bestellung. Die Hose sitzt toll, schnelle Lieferung.
11.07.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Ware- Qualität und Preis stimmen