jako.com
Erfahrungen:

17.661 Bewertungen insgesamt   3.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Produktqualität wird als sehr hoch und langlebig bewertet. Zudem wird das Preis-Leistungsverhältnis als attraktiv empfunden. Viele Kunden schätzen auch die einfache und übersichtliche Bestellung. Gelegentlich werden Versanddienstleister wie DPD als problematisch wahrgenommen. Wiederholt gibt es Kritik an unpassenden Größenangaben oder einer abweichenden Passform. Der Rücksendeprozess wird oft als kompliziert und nicht kundenfreundlich bewertet. Auch beim Online-Shop und dem Rechnungsformular sehen Kunden Verbesserungsbedarf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenjako.com

(127)
(65)
(130)
(510)
(3013)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Sportrucksack ist sehr klein im Original. Das kommt auf den Bildern nicht heraus, da man auch nicht weiß wie groß z.Bsp. das Model dort ist. Kann es nicht mehr sagen ob die Maße da exakt standen, ich war auf jeden Fall eher erschrocken. Bringt man kein Badetuch zusammengeklappt in das große Fach, ohne es nochmals zu stauchen. Echt jetzt? Auch dass er wirklich gar keine Seitentaschen hat ist eher schwach, besonders bei der geringen Größe, da ja dann eine Getränkeflasche auch noch in die Haupttasche muss. Habe ihn jetzt trotzdem behalten, da mir der Aufwand zu groß ist, und ich hoffe dass es mir irgendwie dann doch noch reicht. Aber wirklich zufrieden ist anders. Sportshort mit Innenslip: Hatte ich mir auch deutlich mehr erwartet. Ich habe Sporthosen von Nike mit Innenslip. Da ist der Innenslip das Wort auch wert. Hier ist es eine sehr günstige Anfertigung in einem nicht blickdichten Stoff. Warum denn? Und das kann man auch nirgends sehen oder es ist wo beschrieben. Innenslip der Shorts
J S
Judith S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gefallen hat mir sehr gut, dass ich die Artikel schnell und einfach bestellen konnte und dass der Kundenservice total freundlich und lösungsorientiert handelt. Leider ist die Zustellung via DPD eine Riesenkatastrophe. Obwohl wir das Fahrzeug noch gesehen haben in unserer Straße und unserer Hausnummer wie auch unser Name deutlich sichtbar angebracht ist, ist unser Paket nicht angekommen und auch in diversen Filialen, wo ich mich erkundigt habe, konnte man unsere Lieferung nicht finden. Auch haben wir als Kunde keine Info bekommen, wo unser Paket hingebracht wurde. Nur das angeblich keiner zu Hause war. Das kann aber überhaupt nicht sein, da mein Mann im Home-Office ist und das Arbeitszimmer Fenster zur Auffahrt rausgeht und direkt neben der Haustür liegt. Ein Glück war der Kundendienst total freundlich und konnte mir sagen, in welche Filiale unser Paket geliefert worden sein soll. Dort war es leider nicht. Daher ist es schade, dass ein so gutes Unternehmen durch mangelnde Kooperationspartner an Zuverlässigkeit einbüßt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Trainingshose ist super schön und qualitativ super. Ich habe sie gekauft um zu vermeiden, daß ich beim Sport jedesmal die Trainingshose komplett mit Sportschuhen ausziehen muß um zu beginnen bzw, das Training zu beenden. Habe deshalb die Variante mit Beinreisverschluss gewählt aber leider nirgendwo die Länge des Reisverschlusses gefunden. Leider ist dieser zu kurz, um mit der Hose über die Schuhe zu kommen. Mein Fehler. Falls es ein anderes Modell gibt, das dies kann, würde ich mir das bestellen.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Mit der Bestellung war alles in Ordnung, aber…

…ich hatte einen Sovendusgutschein, der aus unerfindlichen Gründen nicht einlösbar war. Daher mein gutgemeinter Rat an JAKO: Gutscheine „unters Volk“ zu bringen als „Kundenfänger“, die dann nicht einlösbar sind, ist eine ganz schlechte Idee. Ich wollte sowieso bei JAKO bestellen, war dann aber kurz davor, es doch nicht zu tun.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hier gibt's nichts zu meckern.....Bestellung easy, Lieferung schnell, alles gut verpackt, Qualität und Preis stimmen. Retouren kann man leicht anmelden. Man bekommt umgehend Bescheid bei Zahlungseingang oder Retouren. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Thema ist die Rücksendeoption. Mir ist wichtig, dass ich ein Produkt einfach zurückschicken kann, wenn es nicht passt. Als Nicht-Member habe ich im Bestellprozess keinen Hinweis bemerkt, dass eine Rücksendung kostenpflichtig ist. Mein Fehler, aber ich hätte mich angemeldet, wenn es mir aufgefallen wäre. Dann soll ich die Rücksendung vorstrecken und bekomme auch nicht die beste Variante vorgeschlagen, sondern muss noch auswählen wie groß und schwer mein Paket ist. Das war mir zu kompliziert. Ich behalte die Ware und habe neu bei Adidas bestellt und das Produkt behalten. Ich finde es besser, wenn der Betrag zumindest von der Erstattung abgezogen wird und ich einfach ein Rücksendeetiket bekomme.
B S
Bastian S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware ,ist Super .Aber ich habe zwei Jacken Bestellt ,die eine Passt und die andere ist zu klein ,eine Größe .Ich finde es sehr schade das man keinen Rücksende-Schein im Paket hat .ein Problem hat ,man hat keinen Drücker und kein Smartphone hat ,wie soll man es machen ???Da überlegt man ab wieder etwas Bestellt wird .MfG
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung und sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und mein Freund ist sehr zufrieden. Die Jako Trainingshose war immer sein Lieblingskleidungsstück. Da er seine alte seit 15+ jahren hatte(immer schon sehr zufrieden damit) die Nähte bereits anfingrn aufzuplatzen und die weißen Muster sich auch schon vollständig gelöst hatten, bekam er jetzt eine neue von mir, welche identisch ist und er ist so zu frieden wie er es auch bei seiner alten war. Also 5 von 5 sterne
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Heut bestellt, morgen geliefert. Gut aussehend und passgenau. Zu einem Preis, der für jeden annehmbar ist. Werde zu gegebener Zeit wieder bestellen. Macht weiter so! Gerhard Kantz
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super aber Größentabelle Kinder unklar

Alles ist super gelaufen. Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da, obwohl die Bestellung abends getätigt wurde. Nur deshalb gibt es keine 5 Sterne, weil die Größentabelle für Kinder nicht ganz klar ist. Die Größenbezeichnung in Buchstaben (XXS) steht für zwei Zahlen (140 und 152). Das ist mir erst später aufgefallen. Beim Bestellen der Funktionsunterwäsche gab es nur 3XS, XXS und XS zum Auswählen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich zu klein bestellt habe und war kurz davor, die Bestellung zurückzuschicken, zumal die Sachen sehr klein ausssahen. Zum Glück hat mein Sohn dann doch anprobiert und da sich die Sachen ziemlich gedehnt haben, konnten wir sie behalten. Welche Größe er jetztaber trägt, weiß ich immer nich nicht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Schnitt der Shirts passt mir persön perfekt

Der Schnitt der Shirts passt mir persönlich Perfekt. Qualität ist auch super. Lieferung erfolgte schnell. Und noch ein paar Schnäppchen im Sale gemacht. Alles super
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Persönliche Vorstellung

Wir als Firma ( Medizintechnik ) haben eine neue Geschäfts Idee und würden gerne diese bei ihnen vorstellen wollen / dürfen. Wir sind Business Partner vom VfB Stuttgart Würden uns über eine positive Rückmeldung ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Familie Stehle ( stehlemarkus@web.de)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Ware, Retourevorgang müsste vereinfacht werden

Die Qualität der Ware ist Top. Wir haben schon mehrere Sachen von Jako. Der Vorgang bei den Retouren müsste vereinfacht werden. Wie bei den anderen Verkaufseiten. Z.B. man bekommt per Mail einen QR-Code. Aber ansonsten hat alles gepasst. Würde jederzeit wieder von euch was kaufen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Jako moet maatvoering verbeteren. Jako heeft de maatvoering van hun shirts verhoogd. Een vorig Jako XXL shirt zat als gegoten. Het huidige Jako XXL shirt is te groot.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Jako bietet eine super Qualität und das zu fairen Preisen. Unsere Laufgruppe trägt unterschiedliche Stücke bereits seit Jahren. Auch nach zahllosen Wäschen sind die Teile noch wunderbar. Die Lieferung hat hervorragend geklappt - alles bestens!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt, schnelle LIeferung, Preis-Leistung ist hervorragend, toller Schuh! Vielen Dank für den super Service. :-)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Material und faire Preise schnelle Versand und ich finde gut, dass die irakische Trikot nach zehn Jahren zum Verkauf gestellt haben
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Können Sie mich bitte mit diesen Bewertungsmails verschonen. Dass Ihre Lieferung klappt und die Abbuchung funktioniert, setze ich einfach voraus. Wollen Sie sich das jedesmal bestätigen lassen?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Extrem schnelle Lieferung Gut verpackt (platzsparend) Gute Qualität der Artikel, alles wie gewollt 👍🏼
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Sportsachen

Sehr übersichtliche Internetdarbietung. Schneller Versand, Sachen passen, also Größen stimmen überein. Gute Farbauswahl, angemessene Preise.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.