Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!
Ware sollte an Packstation versandt werden, wurde jedoch nicht ausgeliefert-angeblich da ein anderer Versanddienstleister die Ware versendet. Wir wurden aufgefordert die waren neu zu bestellen. Da wir die Ware aber während einer Aktion zu einem reduzierten Preis bestellt hatten, fragte ich mehrfach nach, ob dieses Angebot für uns dann weiterhin gelten würde und ob wir die Ware zu denselben Konditionen bekommen können. Seit 23.April 2024 hat der Kundendienst von Jako nun nicht mehr geantwortet, auch die Ware wurde auch nicht (erneut) geliefert. Geld wurde über Paypal zurückerstattet.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann sie gar nicht bewerten, weil ich am 15.03.2024 bestellt habe und bis heute weder eine Info zum Versand, noch die Ware bekommen habe!
Benennen Sie auf dem Lieferschein nur gelieferte Ware in nicht bestellte Ware
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe dies auch DPD in den Niederlanden gemeldet
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Info
Keine Info bzgl. Status zur Bestellung.
Im Falle einer Rétoure wegen Größe tatsächlich kostenpflichtig?
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist eine Katastrophe
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Laut Website rechtzeitig für einen Erhalt an Weihnachten bestellt. Statuslink funktioniert nicht. Lieferung nicht erhalten. Auf Nachfrage per E-Mail vor Weihnachten wurde nicht reagiert. Erfahrung nach dieser Bestellung: nicht empfehlenswert. Qualität der Ware kann zum Zeitpunkt nicht eingeschätzt werden, da Ware noch nicht erhalten. Storno wird geprüft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.