Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!
Ware sollte an Packstation versandt werden, wurde jedoch nicht ausgeliefert-angeblich da ein anderer Versanddienstleister die Ware versendet. Wir wurden aufgefordert die waren neu zu bestellen. Da wir die Ware aber während einer Aktion zu einem reduzierten Preis bestellt hatten, fragte ich mehrfach nach, ob dieses Angebot für uns dann weiterhin gelten würde und ob wir die Ware zu denselben Konditionen bekommen können. Seit 23.April 2024 hat der Kundendienst von Jako nun nicht mehr geantwortet, auch die Ware wurde auch nicht (erneut) geliefert. Geld wurde über Paypal zurückerstattet.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten
Jako verlangt Rücksend auf eigene Rechnung, obwohl die Passform (Weite) zwischen kurzer und langer Hose gleicher Serie extrem unterschiedlich sind!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann sie gar nicht bewerten, weil ich am 15.03.2024 bestellt habe und bis heute weder eine Info zum Versand, noch die Ware bekommen habe!
Ich habe ein paar Stutzen bestellt, leider in der falschen Farbe, deswegen mussten sie zurück. Als ich sie zurück schicken wollte, musste ich die Versandkosten 4,99 Euro und Retourkosten 6 Euro bezahlen und musste auch selbst ein Retourenetikett erstellen.
Erst später habe ich die Stelle gefunden wo es steht dass nur für Mitglieder keine Kosten entstehen.
Es wäre besser wenn das übersichtlicher wäre und direkt bei der Bestellung alle Informationen angegeben werden.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service ist schlecht. Obwohl man Clubmitglied ist bekommt man kein Retourenetikette. Auf E-Mails wird nicht zeitnah geantwortet
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rücksendung
Schade, dass man für die Retoure selbst zahlen muss. Sehr kompliziert, die Sachen zurückzuschicken.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Benennen Sie auf dem Lieferschein nur gelieferte Ware in nicht bestellte Ware
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.