jako.de- Logo - Bewertungen

jako.de
Bewertungen:

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.727 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.
München

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jako.de

 Sortierung  
Relevanz
(39)
(30)
(66)
Zurücksetzen
JO
Jutta O.
Vlotho
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir waren in seit Jahren zufriedene Kunden bei Jako und haben den Versand auch weiter empfohlen. Erst fielen bei fast identischen Preisen die Reiss Verschlüsse an den Hosenbeinen der Präsentstionshosen Weg, incl. Dehnung Streifen an den Oberschenkeln. Letzte Lieferung: Präsentation Hose hat bei gleichem Preis kein Innenfutter mehr. Nein Danke, Jako.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch Anpassen wenn nur ein Shirt gekauft oder kleinere Sachen die mit einem Umschlag versendet werden Dies ist keine Freude und motiviert auch nicht zum erneuten Kauf
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten

Jako verlangt Rücksend auf eigene Rechnung, obwohl die Passform (Weite) zwischen kurzer und langer Hose gleicher Serie extrem unterschiedlich sind!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann sie gar nicht bewerten, weil ich am 15.03.2024 bestellt habe und bis heute weder eine Info zum Versand, noch die Ware bekommen habe!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Passform

Jacke und Polo fallen kleiner aus als bei anderen Sportmarken. Man sollte eine Größe höher nehmen, aber wohin mit den viel zu langen Ärmeln ?
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist nicht für jeden kostenfrei.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Service sehr mangelhaft
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung steht noch aus
Bewertung melden
VI
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten bisher
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung schwierig
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Harald L.
Gangelt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DN
Dietmar N.
faulbach
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Ich habe ein paar Stutzen bestellt, leider in der falschen Farbe, deswegen mussten sie zurück. Als ich sie zurück schicken wollte, musste ich die Versandkosten 4,99 Euro und Retourkosten 6 Euro bezahlen und musste auch selbst ein Retourenetikett erstellen. Erst später habe ich die Stelle gefunden wo es steht dass nur für Mitglieder keine Kosten entstehen. Es wäre besser wenn das übersichtlicher wäre und direkt bei der Bestellung alle Informationen angegeben werden.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist schlecht. Obwohl man Clubmitglied ist bekommt man kein Retourenetikette. Auf E-Mails wird nicht zeitnah geantwortet
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Komplizierte Rücksendung

Schade, dass man für die Retoure selbst zahlen muss. Sehr kompliziert, die Sachen zurückzuschicken.
Bewertung melden
ML
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung ok, das Retoure schicken leider etwas kompliziert und nicht kostenfrei..
Bewertung melden