jako.de- Logo - Bewertungen

jako.de
Bewertungen:

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.811 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.
München

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jako.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(169)
(66)
Zurücksetzen
MA
Meinhard A.
Oberhausen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ik heb nog altijd niets ontvangen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Hartmut S.
Halberstadt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und absendung war gut, jedoch der Lieferpartner hat hier versagt. Erst nach anfrage konnte ich meine Ware lokalisieren und abholen.
Bewertung melden
UN
Uwe N.
Pattensen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HP
Herbert P.
Herrenberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit - ansonsten allesOK
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Überhaupt nicht gut
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht bekommen
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte an Packstation versandt werden, wurde jedoch nicht ausgeliefert-angeblich da ein anderer Versanddienstleister die Ware versendet. Wir wurden aufgefordert die waren neu zu bestellen. Da wir die Ware aber während einer Aktion zu einem reduzierten Preis bestellt hatten, fragte ich mehrfach nach, ob dieses Angebot für uns dann weiterhin gelten würde und ob wir die Ware zu denselben Konditionen bekommen können. Seit 23.April 2024 hat der Kundendienst von Jako nun nicht mehr geantwortet, auch die Ware wurde auch nicht (erneut) geliefert. Geld wurde über Paypal zurückerstattet.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Kunden motivieren …

Was kann man bessern machen ,Gutschein und Rabatt an Kunden schenken und kostenloser Versand, das motiviert die Kunden weiter einzukaufen
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann sie gar nicht bewerten, weil ich am 15.03.2024 bestellt habe und bis heute weder eine Info zum Versand, noch die Ware bekommen habe!
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VI
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten bisher
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden