Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!
Wir waren in seit Jahren zufriedene Kunden bei Jako und haben den Versand auch weiter empfohlen. Erst fielen bei fast identischen Preisen die Reiss Verschlüsse an den Hosenbeinen der Präsentstionshosen Weg, incl. Dehnung Streifen an den Oberschenkeln. Letzte Lieferung: Präsentation Hose hat bei gleichem Preis kein Innenfutter mehr. Nein Danke, Jako.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch
Anpassen wenn nur ein Shirt gekauft oder kleinere Sachen die mit einem Umschlag versendet werden
Dies ist keine Freude und motiviert auch nicht zum erneuten Kauf
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passform
Jacke und Polo fallen kleiner aus als bei anderen Sportmarken. Man sollte eine Größe höher nehmen, aber wohin mit den viel zu langen Ärmeln ?
Ich habe ein paar Stutzen bestellt, leider in der falschen Farbe, deswegen mussten sie zurück. Als ich sie zurück schicken wollte, musste ich die Versandkosten 4,99 Euro und Retourkosten 6 Euro bezahlen und musste auch selbst ein Retourenetikett erstellen.
Erst später habe ich die Stelle gefunden wo es steht dass nur für Mitglieder keine Kosten entstehen.
Es wäre besser wenn das übersichtlicher wäre und direkt bei der Bestellung alle Informationen angegeben werden.
Bestellung und Lieferung ok, das Retoure schicken leider etwas kompliziert und nicht kostenfrei..
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist leider noch nicht…
Die Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen, wurde am 25. Januar bestellt.
Daher kann nichts weiter bewertet werden.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die wirkliche Größe der Artikel weichen von der im Bestellvorgang aufgerufenen Größentabelle erheblich ab.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir wollten ein Teil zurücksenden, 15 € Portokosten für uns!!!
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung von vor 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Abgebucht wurde am Bestelltag. Erst auf Anfrage gab es den Hinweis, dass die Produkte nur so günstig sein können, weil man nicht auf Vorrat lagern würde, um Kosten zu sparen. Nachvollziehbar. Entweder habe ich nicht gut genug geschaut oder ich muss diesen Hinweis überlesen haben. Für dringliche Bestellungen also nicht geeignet. Der Herbst ist rum, bis die Stiefelchen eintreffen.
Bewertung melden
Antwort von jako.de
25.10.2023
Lieber JAKO Kunde,
vorab vielen Dank für Dein Interesse an JAKO Produkten.
Generell bieten wir in unserem Onlineshop nur Artikel an, welche wir auch direkt am Lager haben.
Leider müssen wir Dir mitteilen das wir keine Stiefelchen in unserem Sortiment haben, weshalb wir davon ausgehen, dass Deine Anfrage sich an das Unternehmen JAKO-O wendet.
Gerne kannst Du den dortigen Kundenservice unter service@jako-o.de direkt kontaktieren.
Wir danken Dir für Dein Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen
Dein JAKO TEAM
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde online bestellt und kam auch in einer angemessenen Zeit. Allerdings OHNE Rechnung und OHNE Rücksendeinformationen. Erst nachdem ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben habe, erhielt ich einen Link um meine Retoure anzumelden. Anschließend muss man als Kunde selbst ein Retourenlabel erstellen und ausdrucken. Somit werde ich keine weitere Bestellung bei Jako mehr tätigen.
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es kein Retourenschein und ich musste die Retoure auch selbst bezahlen, ich musste vom gleichen Artikel mehrere Größen bestellen, da ich nicht wusste, welche passt. Hoffe die Rückerstattung des geleisteten Geldbetrages klappt. Ansonsten war ich zufrieden.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht akzeptiert!
Ich wollte extra hier bestellen, weil ich einen Gutscheincode hatte.
Im Checktout kommt dann die Meldung "Gutschein kann nicht angewendet werden". Auch vom Kundenservice kommt keine Kulanz oder Hilfe...da ist noch viel Luft nach oben!!!
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Jogginganzuges entspricht nicht den bisher gekauften Artikeln von Jako. Die Nähte zum Beispiel an den Seitentaschen sind zipfelig genäht und die Bundweite der Hose ist um einiges enger als die bisherige Hose in der gleichen größe!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.