jako.de- Logo - Bewertungen

jako.de
Bewertungen:

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.851 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Ihren Produkten, der Online-Bestellung und besonders jetzt, mit dem neuen "Team-Sport-Shop Odenwald", von Herrn Daniel Breitinger, in Osterburken bin ich sehr zufrieden ! Sehr unzufrieden war ich mit ihrem Bezahlservice "Riverty", bei der Rückerstattung von vorausbezahlten und rückgesandten Waren. Diesen Service werde ich nicht mehr nutzten und es fällt auch ungutes Licht auf ihre Firma. Um die Rückerstattung zu beschleunigen, hätte ich beinahe die "Riverty-App" installiert. Besonders in den unzähligen negativen Bewertungen dort, sollten auch sie sich ein Bild über die "Maschen" ihres Vertragspartners machen können und diesen nicht mehr auf ihre werte Kundschaft los lassen ! Gruß aus Osterburken Heiko Holderbach

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jako.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(171)
(40)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MV
Michael v.
Hamminkeln
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war dank Coupon gut. Lieferung sehr schnell telefonischer Kontakt ausgezeichnet leider Passform weder fürs Kind noch für Mama perfekt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MA
Meinhard A.
Oberhausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Johann B.
Donauwörth
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stoffqualität der Sportjackke CLASSICO war nicht überzeugend. Da T-Shirt und Jaccke zusamenpasssen sollten, ging beides zurück. Rückersattung wurde schnell und reibungslos beabeitet.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich noch nicht die Zeit die stutzen anzuprobieren. Vom ersten Eindruck her scheinen sie sehr lang zu sein.( Obwohl ich 1,92m groß bin) Beim nächsten Fußball wollte ich sie probieren, aber kurz nach Erhalt der Ware kommen sofort Mails das man den Artikel bewerten soll. Das ist echt nervig. Und wenn nicht schnell eine Bewertung abgegeben wird kommt ne neue Mail ..... Bitte bewerten sie ihren Einkauf. Alles völlig überflüssig deswegen nur befriedigend.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung könnte einfacher u. kostenlos sein
Bewertung melden
HS
Hartmut S.
Halberstadt
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und absendung war gut, jedoch der Lieferpartner hat hier versagt. Erst nach anfrage konnte ich meine Ware lokalisieren und abholen.
Bewertung melden
UN
Uwe N.
Pattensen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HP
Herbert P.
Herrenberg
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit - ansonsten allesOK
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch Anpassen wenn nur ein Shirt gekauft oder kleinere Sachen die mit einem Umschlag versendet werden Dies ist keine Freude und motiviert auch nicht zum erneuten Kauf
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Kunden motivieren …

Was kann man bessern machen ,Gutschein und Rabatt an Kunden schenken und kostenloser Versand, das motiviert die Kunden weiter einzukaufen
Bewertung melden