Mit Ihren Produkten, der Online-Bestellung und besonders jetzt, mit dem neuen "Team-Sport-Shop Odenwald", von Herrn Daniel Breitinger, in Osterburken bin ich sehr zufrieden !
Sehr unzufrieden war ich mit ihrem Bezahlservice "Riverty", bei der Rückerstattung von vorausbezahlten und rückgesandten Waren. Diesen Service werde ich nicht mehr nutzten und es fällt auch ungutes Licht auf ihre Firma.
Um die Rückerstattung zu beschleunigen, hätte ich beinahe die "Riverty-App" installiert. Besonders in den unzähligen negativen Bewertungen dort, sollten auch sie sich ein Bild über die "Maschen" ihres Vertragspartners machen können und diesen nicht mehr auf ihre werte Kundschaft los lassen !
Gruß aus Osterburken
Heiko Holderbach
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!
Stoffqualität der Sportjackke CLASSICO war nicht überzeugend. Da T-Shirt und Jaccke zusamenpasssen sollten, ging beides zurück.
Rückersattung wurde schnell und reibungslos beabeitet.
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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Leider hatte ich noch nicht die Zeit die stutzen anzuprobieren.
Vom ersten Eindruck her scheinen sie sehr lang zu sein.( Obwohl ich 1,92m groß bin)
Beim nächsten Fußball wollte ich sie probieren, aber kurz nach Erhalt der Ware kommen sofort Mails das man den Artikel bewerten soll.
Das ist echt nervig.
Und wenn nicht schnell eine Bewertung abgegeben wird kommt ne neue Mail ..... Bitte bewerten sie ihren Einkauf.
Alles völlig überflüssig deswegen nur befriedigend.
Versandkosten zu hoch
Anpassen wenn nur ein Shirt gekauft oder kleinere Sachen die mit einem Umschlag versendet werden
Dies ist keine Freude und motiviert auch nicht zum erneuten Kauf
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25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kunden motivieren …
Was kann man bessern machen ,Gutschein und Rabatt an Kunden schenken und kostenloser Versand, das motiviert die Kunden weiter einzukaufen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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