besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll.
Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....
Artikel top, Preis Leistung sehr gut.
Versand grottenschlecht fast 3 Wochen Lieferzeit.
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vor 2 Tagen
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Bitte bei waren die nicht lieferbar sind oder längere Lieferzeiten haben, dies auch kennzeichnen. Meine bestellten Waren sollten laut Shop alle lieferbar sein, hatten dann aber 8 Wochen Lieferzeit. Ware an sich ist in Ordnung.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wird von meiner Katze nixht angerührt, für dieses zeug viel zu teuer
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13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist schlecht
Der Kundenservice und die Lieferung ist eine Katastrophe. Die zugesagte Lieferung kommt nur durch Aufpreis und mehreren Telefonaten zustande.
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Antwort von Stallbedarf24
18.09.2024
Lieber Jürgen,
vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Du hattest einen Fixtermin ausgemacht, der außerhalb der Lieferzeit lag. Aus diesem Grund entstehen dahingehend immer Mehrkosten bei der Spedition, die wir leider berechnen müssen.
Gerne nehmen wir nochmal Kontakt zu dir auf, um deine Kritik im Bezug auf unseren Kundenservice zu erfahren, um uns dahingehend zu verbessern.
Viele Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24-Team
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Stallbedarf24
06.09.2024
Hallo Jens,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen, was wir zukünftig verbessern könnten.
Viele Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24-Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Stallbedarf24
06.09.2024
Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnten wir keine Kommunikation feststellen, um die Ursache deiner Bewertung herausfinden. Stetige Verbesserung hat einen hohen Stellenwert bei uns im Unternehmen, deshalb teile uns gerne deine Gedanken und Unzufriedenheiten in Bezug auf deine Bestellung mit, um in Zukunft noch kundenorientierter zu handeln. Wir werden dich diesbezüglich schnellstmöglich kontaktieren.
Viele Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24-Team
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auf mehrere Pakete aufgeteilt. Das finde ich persönlich nicht wünschenswert
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Antwort von Stallbedarf24
23.08.2024
Liebe Susanne,
vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ehrliches Feedback.
Das ist für uns besonders wichtig um unsere Prozesse an zu passen. Wir arbeiten auch daran und versuchen uns auch dahingehend zu verbessern.
Trotzdem hoffen wir, dass du uns als Kundin erhalten bleibst.
Viele Grüße aus Köln dein Stallbedarf24-Team!
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verschieden Produkte konnten nicht geliefert werden, auch nach mehrmalige Nachfrage
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Antwort von Stallbedarf24
23.08.2024
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Wie du hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen kannst, ist deine Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt.
Viele Grüße aus Köln dein Team von Stallbedarf24!
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Da hat jetzt mal gar nix funktioniert. Habe 5 x 12 Dosen Hundefutter bestellt. Beim Bestellvorgang waren die gewünschten Zahlungsmöglichkeiten nicht verfügbar. Also angerufen und "Überweisung" vereinbart. Dann kam die Lieferung. Aber anstelle von 12 Palletten kam nur eine. Wieder telefoniert. Prüfung und Rückruf zugesagt. Nicht davon wurde eingehalten. Bei erneuter Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die fehlenden Palletten wären unterwegs. Und tatsächlich: Einen Tag später lagen die Kartons im Garten. Beim Öffnen stellte sich heraus, dass durch die unsachgemäße Behandlung beim Transport 6 Dosen offen waren und entsorgt werden mussten. Wenigstens wurde meine Reklamation hierrüber anstandslos bearbeitet und Ersatz geliefert.
Der gesamte Bestellvorgang hat somit 4 Wochen gedauert !! Das ist in der heutigen Zeit deutlich zu lange.
Gerne korrigiere ich die Bewertung, wenn es bei der nächsten Bestellung besser funktioniert.
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Antwort von Stallbedarf24
06.09.2024
Halo Ulrich,
vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Hier haben viele Faktoren eine Rolle gespielt, aber dass deine Bestellung nicht gut abgelaufen ist, wollen wir nicht bestreiten. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir haben deinen Fall intern besprochen und in Zukunft an unseren Abläufen arbeiten. Wir hoffen, dass du bei der nächsten Bestellung zu frieden bist und freuen uns über ein positives Feedback.
Viele Grüße Dein Stallbedarf24-Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war leider beschädigt , Mitarbeiter bei stallbedarf sind aber sehr bemüht sich zu kümmern bis dato .
Leider kamen die pellets beschädigt an , auch die Palette ist kaputt und es läuft alles aus .
Daher 2* an die Lieferung und für die Nettigkeit der Leute bei Stallbedarf würde ich sogar 5* geben . Leider kam die Ware ja über 3te.
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Antwort von Stallbedarf24
15.08.2024
Liebe Mercedes,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dafür, dass die Palette beschädigt angekommen ist, entschuldigen wir uns bei dir.
Trotzdem freut es uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zu frieden warst.
Wir hoffe, dass du uns weiterhin als Kundin erhalten bleibst.
Viele Grüße aus Köln, Dein Team von Stallbedarf24!
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt viel zu spät, müssten Ersatz organisieren. Das obwohl extra im Vorfeld gefragt wann Lieferung kommt. Eure Spedition ist eine ziemliche Katastrophe
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Antwort von Stallbedarf24
07.08.2024
Lieber Cornelius,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten, dass du so lange auf deine Bestellung wartest, sollte natürlich nicht sein. Wir haben die Reklamation auch nochmal entsprechend an die Spedition weiter geleitet und hoffen, dass die Lieferung in Zukunft reibungsloser von statten geht. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, so bekommen wir die Möglichkeit, gewisse Abläufe zu optimieren! Wir wünschen dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, dein Stallbedarf24 – Team
11.04.2024
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Antwort von Stallbedarf24
16.04.2024
Lieber Peter,
vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schlecht verpackt. Alle 6 Trinkschalen zerbrochen.
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Antwort von Stallbedarf24
09.02.2024
Lieber Markus,
vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Kritik.
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass deine Bestellung nicht einwandfrei gelaufen ist. Trotzdem ist deine Bewertung wertvoll für uns und wir werden in Zukunft die Verpackung von zerbrechlichen Waren verbessern und anpassen, damit so etwas nicht nochmal passiert.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!
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Antwort von Stallbedarf24
30.08.2024
Lieber Thomas,
vielen Dank für deine Bewertung und Kritik.
Leider resultiert diese aus der nicht erfolgten Lieferung von dem Paketdienstleister. Richtigerweise hatten wir dir eine Verlustmeldung zukommen lassen und daraufhin eine Gutschrift ausgestellt.
Wir haben die Reklamation auch nochmal an den Paketdienstleister weiter gegeben und hoffen auf zukünftige Besserung.
Natürlich entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24-Team
Hallo Gerhard,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen, was wir zukünftig verbessern könnten.
Viele Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24-Team
23.12.2023
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Das Hühnerfutter kam in einem kaputten Karton an und der Futtersack war beschädigt, somit verteilte sich das Hühnerfutter überall. Schade.
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Antwort von Stallbedarf24
27.12.2023
Liebe Elke,
vielen Dank für deine Bewertung und ehrliche Kritik.
Gerne können solche Bestellungen mit kaputter Ware reklamiert werden und dann bekommst du entweder einen Gelbetrag als Ausgleich oder Warenersatz. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße dein Stallbedarf-24 Team