Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.8.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.8.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Stallbedarf24

Schade nur wenn es Regnet das alles weg ist und wieder neu machen muss Der Fuchs kam drotzdem wollte sogar meine Hündin die gerade verstorben ist wieder ausbuddeln.Sie liegt eigentlich ziemlich tief habe etwas von das Zeug auf den Grab geschüttet bis jetzt Ruhe Und bei den Hühner ist zur auch Ruhe DANK das Zeug

Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Schwierigkeiten. Allerdings war es nicht möglich eine Gutschrift über zehn Euro von einer vorherigen Umfrage einzulösen. Schade....
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Bianka, es freut uns zu lesen, dass du zufrieden bist. Wenn dir so etwas auffällt, wie mit dem Gutschein, dann scheue dich nicht uns anzurufen oder eine Mail zu schicken. Da wir den Shop stetig weiterentwickeln, können solche kleinen Sachen schonmal auftreten, die wir aber natürlich, sofern wir bescheid wissen, klären können. Viele Grüße dein Stallbedarf24-Team.
Habe Ersatzteile für ein Kleintiergehege benötigt. Nach kurzer Anfrage lief alles wie am Schnürchen. Super netter Kontakt, sehr zuvorkommend und nett. Top Service.
Antwort von Stallbedarf24
Hallo Petra, das freut uns, dass du so zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Die Ware wurde prompt versende allerdings ohne Benachrichtigung beim Nachbarn deponiert
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Olaf, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns natürlich, dass du grundsätzlich zufrieden bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie genau DPD die Pakete abgibt/hinterlegt. Sollte es hier in Zukunft nochmal Probleme geben, gib uns gerne Bescheid, wir werden uns dann entsprechend darum kümmern. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Bestellung unproblematisch. Lieferung zuverlässig und schnell. Qualität klasse.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße vom Stallbedarf24-Team.
Top lieferzeit. Hühnertränke und trog in bewährt guter markenqualität.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Ulla, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass dir Artikel so gut gefallen. Viele Grüße vom Stallbedarf24-Team.
Alles soweit prima, weiter so....
Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Sehr schnell und sehr freundlich.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Viele Grüße vom Stallbedarf24-Team.
Es hat alles super geklappt.
Schnelle Lieferung.
Raufen sehr stabil
alles super
Zu lange Lieferzeit. Keine Empfehlung
Antwort von Stallbedarf24
Hallo Danilo, tut uns leid, dass du warten musstest. Da die von dir bestellte Ware erst an uns geliefert werden musste um an dich weiterversendet werden zu können, ist leider ein wenig Verzug in die Abwicklung geraten. Wir werden hier in Zukunft drauf achten, dass diese Abläufe noch effizienter werden. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Der Verlust deines Hundes tut uns unendlich leid. Vielleicht kannst du das wegschwimmen verhindern, wenn du die Erde nach dem Auftragen etwas umgräbst. Wir wünschen dir alles Gute. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung Schön wäre es, wenn vor der Zustellung ein Anruf bzw. Mail kommt, damit die Ware in Empfang genommen werden kann
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Simone, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass du vorab keine Info bekommen hast. In der Regel ist es so, dass per Mail die Sendungsverfolgungsnummern mitgeteilt werden, sodass der Kunde die Zustellung verfolgen kann. Hier werden wir in Zukunft noch besser aufpassen. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Die Liefergeschwindigkeit und die Ware waren hervorragend. Die Emailadresse zeigt keinen Bezug zum Unternehmen und irritiert deshalb
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Jens, vielen Dank für die Tolle Bewertung. Ich hoffe ich konnte das Kleine Missverständnis bezüglich der Mailadresse, durch unsere kurze Rücksprache, aufklären. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.