Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Stallbedarf24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

23.12.2023
Das Hühnerfutter kam in einem kaputten Karton an und der Futtersack war beschädigt, somit verteilte sich das Hühnerfutter überall. Schade.

Bewertungen für Stallbedarf24

Ware macht einen wertigen Eindruck. Über die Langlebigkeit, kann ich noch keine Aussage treffen. Gerne wieder!
08.03.2024
Lieber Eckehard, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
15.03.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Eindruck, Sortiment umfangreich für die Landwirtschaft.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Sven, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team

Bucas Smartex Rain

Sehr schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt, immer wieder gerne シ
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Tanja, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Monika, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Alles in Ordnung, schneller Versand. Danke
Nette Leute, immer für eine Lösung da.....
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Markus, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
TB
alles gut und schnell und wie bestellt
08.03.2024
Lieber Thomas, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Super Werkzeuge 👍und prompt geliefert
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Manfred, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Kamera funktioniert wie beworben!
Service und Lieferung problemlos.
08.03.2024
Lieber Olaf, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
JS
Jürgen S.
Albisheim
Alles bestens. Gerne wieder!!!!
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Jürgen, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Unkompliziert und übersichtlich
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Antonia, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Alles wirklich super gelaufen
15.03.2024
Lieber Patrick, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.

Empfehlenswert.

Ware wie bestellt geliefert.
15.03.2024
Lieber Marc, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
schnelle Lieferung. Danke
Super schnelle Lieferung
08.03.2024
Lieber Ludwig, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Schnelle Lieferung!
08.03.2024
Lieber Aron, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
PJ
Petra J.
Rostock
Alles gut geklappt
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, ihr Stallbedarf24 Team
Sehr zuverlässig!
15.03.2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.