Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Stallbedarf24

16.09.2022
Der Sattelschrank kam super schnell an. Die Anlieferung könnte aber noch optimiert werden. Ich konnte den Schrank (60x60x150cm) gut alleine aufbauen. Nur bei einer Schraube am Deckel braucht man Hilfe oder sehr lange Arme. Die Sattelhalter musste ich etwas biegen, damit sie passen. Mir gefällt der Schrank ansonsten gut.

22.04.2022

Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

Paket ist durch den Paketdienst verloren gegangen. Nach persönlichen Kontakt wurde mir schnellstmöglich Ersatz geliefert. Sehr kundenfreundlicher Shop. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!
Schnelle Lieferung, Qualität und Preis passt
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Franz, danke für deine tolle Bewertung und super, dass du zufrieden bist. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Sehr schneller Versand, alles bestens!
Alles gut, keine BEschwerden!
Antwort von Stallbedarf24
Hallo Elco, genauso soll es sein. Danke für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Schnell und gut
Sehr gute Ware

Antwort von Stallbedarf24
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
21.12.2022

Einfallsreichtum, gute Bearbeitung, sehr netter Kontakt, gerne wieder.
19.01.2023
Liebe Barbara, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, wen alles reibungslos klappt! Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team