Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Stallbedarf24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

23.12.2023
Das Hühnerfutter kam in einem kaputten Karton an und der Futtersack war beschädigt, somit verteilte sich das Hühnerfutter überall. Schade.

Bewertungen für Stallbedarf24

Seit mehr als ein Jahr suche ich Mäuse köder der wirkt. Viel Geld habe ich dafür ausgegeben. Nach nur einmal auslegen gibt es keine Mäuse mehr! Fast unglaublich!
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Georg, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Schnelle Lieferung, gute Preise
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Tina, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
AB
Alois B.
Reifferscheid
18.02.2024
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Lou, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
18.02.2024
alles gut
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Peter, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
RK
Ralf k.
Burladingen
17.02.2024
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Ralf, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
16.02.2024
Lieber Dieter, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Alles bestens!
16.02.2024
Lieber Dirk, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
16.02.2024
Lieber Christian, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
16.02.2024
Liebe Maria, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
16.02.2024
Liebe Sonja, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
DS
Dieter S.
Meckenheim

Schnell liferu

Schnell Lieferung
16.02.2024
Lieber Dieter, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Alles super
15.02.2024
Lieber Toralf, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
15.02.2024
Lamellenvorhang war einfach zu befestigen. Nun regnet es kaum noch in den Stall. Das Windschutznetz haben wir an der Dachseite befestigt. Seitdem zieht es nicht mehr. Super Sache!!!
15.02.2024
Liebe Sabine, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
GB
Georg B.
Heiligenberg
Alles super
15.02.2024
Lieber Georg, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
HR
Holger R.
Blendee
15.02.2024
Es war alles OK und gab nichts zu bemängeln
15.02.2024
Lieber Holger, vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
HG
Herbert G.
Bad Aussee
Günstig und schneller Versand
09.02.2024
Lieber Herbert, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
09.02.2024
Liebe Colleen, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Die Lieferung war schlecht verpackt. Alle 6 Trinkschalen zerbrochen.
09.02.2024
Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Kritik. Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass deine Bestellung nicht einwandfrei gelaufen ist. Trotzdem ist deine Bewertung wertvoll für uns und wir werden in Zukunft die Verpackung von zerbrechlichen Waren verbessern und anpassen, damit so etwas nicht nochmal passiert.