Die Bestellung und auch der Versand liefen schnell und reibungslos.
Die Lampe mit Fassung war, wie beschrieben schon vormontiert.
Ein kleiner Punktabzug: sie funktionierte nicht...zum Glück ein Elektriker im Freundeskreis, der schnell gerausfand, dass die Kontakte in der Fassung etwas zurechtgebogen werden mussten, damit das Leuchtmittel Kontakt bekommt. Hier vllt. vorher noch einmal testen. Ich hätte sie fast zurück geschickt ;-)
Mit meinem erworbenen Tier bin ich sehr zufrieden, hinsichtlich Lieferung und Zustellung sind mir aber einige Punkte sehr negativ aufgefallen. Es ging mit der Vereinbarung des Liefertermins los. Per Email erhielt ich die etwas schwer verständlich formulierte Nachricht, dass mein gewünschter Termin seitens des Spediteurs nicht möglich sei und ich solle einen anderen Termin wählen. Ich wählte daraufhin also einen früheren Termin, für den ich dann auch extra meinen Urlaub verschieben musste.
In der nächsten Woche (eine Woche VOR dem liefertag) erhielt in der Arbeit dann einen Anruf vom Spediteur, er sei jetzt da, warum ich nicht aufmache?! Ich erklärte ihm, der vereinbarte liefertag sei erst nächste Woche und dass ich momentan arbeite. Der Spediteur wollte das Tier in diesem Fall wieder zurückbringen. Ich erhielt eine Email in der man sich für das Missverständnis entschuldigte und dass die Zustellung natürlich zum gewünschten Tag erfolgen würde. Etwas später bekam ich wieder einen Anruf, ob denn mittlerweile vielleicht jemand anders bei mir zuhause sei, der das Tier stattdessen in Empfang nehmen könnte. (Zufälligerweise war tatsächlich mein Mann zu diesem Zeitpunkt wieder daheim, so dass dieser dann dem Spediteur aufmachen konnte)
Dennoch habe ich extra meinen Urlaub verschieben müssen und folglich auch den Liefertag für das zugehörige Terrarium bei einem anderen Shop. Warum man sich nicht einfach an die Absprache halten konnte, ist mir unverständlich, ebenso warum in solchen Fällen kein Gutschein/Rabatt für die nächste Bestellung oder sowas angeboten wird.
An der Kundenbetreuung muss somit mMn noch gearbeitet werden.
Habe davor immer bei Kerf bestellt, da ich keine andere Seite kannte. Seit ich euch kenne, bin ich sehr zufrieden. Keine beschäftigte Ware, die man dann auch nicht mehr ersetzt bekommt, keine Toten Tiere, wo Hälfte wohlgemerkt tot sind und vorallem die Dosen sind alle so verschlossen, dass die Fliegen einem nicht entgegen kommen. Also ich bestelle sehr gerne bei euch. Es kommt immer sehr schnell an und alles gut verpackt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung und Versand waren sehr gut, besonders dass an einem Montag verschickt wurde wegen lebenden Tieren. Die lebenden Springschwänze sind viele und in gutem Zustand. Das Moos stammt aus dem Freiland nicht aus Terrarienzucht, was für meine Zwecke nicht ideal ist und aus der Beschreibung für mich nicht ersichtlich war, ist aber für den niedrigen Preis halb so schlimm.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hier wird immer schnell geliefert und die Qualität ist die beste von allen anderen Läden bei denen ich bisher bestellt habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.