terraristikladen.de- Logo - Bewertungen

terraristikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
terraristikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei terraristikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für terraristikladen.de

17.06.2022
Gesunde Futterinsekten/Super Service Hatte bei meiner ersten Bestellung die falsche zahlweise gewählt ...durch eine einfache Email konnte die Bestellungen innerhalb weniger Stunden storniert werden Meine erneute Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. In meinem Fall (Lebende Futterheuschrecken) ging es den Tieren sehr gut, es war nicht ein verletztes Tier dabei und auch der Hunger der Tiere nach dem Auspacken war nicht übermäßig, auch wenn es Futterinsekten sind finde ich es sehr schön zu sehen, dass es den Tieren dort in der Zucht scheinbar sehr gut geht. Top Anbieter! :)

08.12.2021
Heute ist mein Päckchen von Terraristikladen angekommen der Fahrer hat nur ganz kurz geklingelt und das Päckchen vor die Tür gestellt zum Glück war ich eine Minute später an der Tür, der Fahrer hatte das Päckchen auf dem Kopf hingelegt als ich es öffnete und die drei Behälter mit Fruchtfliegen herausholte fing der Bodensatz schon an über die Holzwolle zu laufen die Fliegen waren in kältestarre und sind teilweise eingeklebt und Tod. Das Päckchen war an einer Stelle aufgerissen und eines der drei Behälter mit Fliegen hatte unten einen Riss. Die weißen Asseln haben die Reise leider nicht überstanden in diesem Behälter rührt sich leider gar nichts mehr. Die Springschwänze sind in einem hervorragenden Zustand lebhaft und munter. Mein Vorschlag: könnten sie nicht ein rotes Klebeband nehmen wo zum Beispiel Vorsicht zerbrechlich drauf steht damit man das Päckchen auch angemessen behandelt. Es wäre auch ganz gut wenn sie zum Beispiel auf das Päckchen oben draufschreiben würdet damit der Fahrer es auch richtig herum hinstellt. Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen preisleistung ist ok, die Lieferung war auch schnell da.

Bewertungen für terraristikladen.de

20.08.2022
16.08.2022
14.08.2022
10.08.2022
28.07.2022
von C. W.
Erst hatte ich eine Lieferung Springschwänze die aus nur Erde bestand, und kein Springschwanz weit und breit. Hatte mich beim Shop gemeldet und sie schickten mir eine zweite Lieferung die nur so vor Tieren gewimmelt hat. Also volle Sterne Zahl auch für den Support!
18.07.2022
Unkomplizierte Verkaufsabwicklung und zuverlässig schneller Versand. Insbesondere bei lebenden Futterinsekten sehr wichtig und absolut gegeben. Beratung vor Ort ebenfalls sehr sachkundig, transparent und hilfreich!
14.07.2022
Die Futtertiere sind sehr gut in dem Zustellungskarton mit Futter untergebracht. Die Futtertiere sind in einem artgerechten ihnen Vertrauten Lebensraum verschickt worden.
15.07.2022
Futtertiere kamen gut an. Ordentlich verpackt; Tiere waren lebendig und lebhaft. Und leben, nach umsetzen in Faunaboxen und bei Fütterung auch noch eine ganze Weile.
04.08.2022
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Sie brauchen meinerseits nichts mehr verbessern. Vielen lieben dank 💐 Mit freundlichen Grüßen M Ziefuss
08.07.2022
Alles sauber und sicher verpackt. Futterinsekten haben bei Ankunft alle gelebt, das habe ich ansonsten selten! Ich bin rundum zufrieden ☺️
10.07.2022
Sehr nette Leute, es ist beim Transport was kaputt gegangen. Wurde schnell und unkompliziert ersetzt.
12.07.2022
Ich kann den Shop einfach nur empfehlen Schnelle Lieferzeit, gut Qualität - was will man mehr.
14.07.2022
Schnell, zuverlässig und sehr gute Produkte /Ware. Immer super verpackt.
12.07.2022
Schnelle Lieferzeit, alles passt. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
22.07.2022
von Ute R.
Alles gut gelaufen. Kann den Shop sehr empfehlen. Weiter so.
05.08.2022
Schnelle unkompliziertes einkaufen... und frische Ware
28.07.2022
Super schnelle Lieferung und die Pflanze sehr frisch
13.07.2022
Jederzeit gerne wieder. Kann den Shop nur empfehlen
07.07.2022
Da bestell ich sehr gerne und schnelle Lieferung
23.07.2022
Kulanz nach einer Reklamation. Sehr freundlich.