balzer24.de- Logo - Bewertungen

balzer24.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2012
balzer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

17.04.2023

Dieser Lieferant hat fast immer relativ lange Lieferzeiten (14-20 Tage
19.10.2023
Antwort von balzer24.de
20.10.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen haben wir die bestätigte und bereits im Onlineshop genannte Terminspanne eingehalten und sogar noch 2 Tage früher geliefert. Daher können wir die 3-Sterne Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Falls weitere Probleme aufgetaucht sein sollten, geben Sie uns bitte Bescheid.