balzer24.de- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2012
balzer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

17.04.2023
Dieser Lieferant hat fast immer relativ lange Lieferzeiten (14-20 Tage

Bewertungen für balzer24.de

Alles bestens! Artikel wie beschrieben, über die Lieferzeit wurde bereits bei der Bestellung informiert. Ich bin sehr zufrieden
PK
Paris K.
Heddesheim

Toller Schaumstoff und TOP Beratung.

Toller Schaumstoff. Gute telefonische Beratung. Ht mir bei der richtigen Auswahl sehr geholfen. Empfehlenswert.
18.02.2024
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Ware war top verpackt und ist unversehrt angekommen. Immer wieder gerne.
es hat alles super geklappt. Ware hat gestimmt, Maße haben gestimmt, Transport war pünktlich und ordentlich
Lieferung, Verpackung, Maß Genauigkeit alles bestens
PA
Priska A.
Wohlenschwil
18.02.2024

Guter Service

Einfach zum bestellen, alles bestens geklappt.
Einfacher Bestellvorgang, perfektes Ergebnis
ALLES SUPER, eifach nur empfehlungswert !!
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.
KK
Karl-Heinz K.
Werder (Havel)
Tolle Qualität, guter Preis!Danke!
Kulant, unkompliziert.

Klettband direkt vom Hersteller aus Deutschland / NRW

PN
Petra N.
Hainburg
04.02.2024
Ware war einwandfrei und gut verpackt. Immer wieder gerne. Kann man weiterempfehlen.
Bestellte Ware war wie gewünscht, hat nuretwas lange gedauert mit derLieferung.
13.02.2024
Die Pflegehinweise am Servicetelefon waren sehr kompetent.
10.02.2024
Alles wie vereinbart