balzer24.de- Logo - Bewertungen

balzer24.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.364 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

07.07.2024
Leider mussten wir sehr lange ca 6. Wochen auf die bestellte Ware warten,selbst telefonisch wurden wir nur vertröstet.Bis PayPal sich einmischte das ist sehr schade.Abrr die Ware ist fantastisch!

Bewertungen für balzer24.de

SB
War alles prima, Zuschnitte waren perfekt, Lieferung in der angegebenen Zeit, also rundum positiv! Gerne wieder
08.07.2024
07.07.2024

Leider lange Wartezeit

Antwort von balzer24.de
12.07.2024
Hallo Herr Krüger. Die Meldung bei Paypal hatte keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Wir haben leider erst sehr verzögert die Rohware erhalten und dann sofort produziert, da auch beim Vorlieferanten Rohstoffe und Personal fehlen. Wir freuen uns aber, dass Ihnen die Ware gefällt! :-)
20.06.2024

Guter Kundenservice

Sehr guter, persönlicher Kundenkontakt und sehr gute Auftragsabwicklung Wir sind sehr zufrieden mit diesem Unternehmen und empfehlen dieses sehr gerne weiter.
13.06.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Genau wie bestellt angekommen. Beschreibung des Schaumstoffes war für die Bestellung sehr hilfreich. Sehr gute Qualität und Festigkeit.
AE
Antje E.