balzer24.de- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2012
balzer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

17.04.2023
Dieser Lieferant hat fast immer relativ lange Lieferzeiten (14-20 Tage

Bewertungen für balzer24.de

05.02.2024
Bestellte Ware war wie gewünscht, hat nuretwas lange gedauert mit derLieferung.
08.01.2024
MK
09.12.2023

Gerne wieder

Bestellablauf tadellos, Lieferung aufgrund des Bestellzeitpunkts leider verzögert.
10.07.2023
Schnelle antworten. Präzise Auskunft. Besser machen, kann man, dass man sich dann auch an die Antworten hält. Es sollte per Spedition geliefert werden mit Ankündigung, wurde ohne Ankündigung einfach abgestellt von der DHL. Ich hatte mir für den Liefertag frei genommen und es stand dann ein Tag vorher beim Nachbar.
SH
Sabine H.
Neustadt an der Weinstraße
08.04.2023
Ich hatte eine nette und kompetente telefonische Beratung durch Herrn Balzer, das war prima. Auf die kaltschaummatratze allerdings habe ich einige Tage warten müssen - das hätte ich mir ein wenig schneller gewünscht. Sonst aber alles super!
03.05.2023
Netter e-Mail Kontakt bei Nachfragen. Leichter Bestellvorgang.
15.07.2023
Tolle Ware, die Lieferzeiten sind allerdings ziemlich lang
14.04.2023

Ich habe bei Balzer Schaumstoff…

Alles gut
03.10.2023