balzer24.de- Logo - Bewertungen

balzer24.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2012
balzer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

17.04.2023
Dieser Lieferant hat fast immer relativ lange Lieferzeiten (14-20 Tage

Bewertungen für balzer24.de

Klettband direkt vom Hersteller aus Deutschland / NRW

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Ware war top verpackt und ist unversehrt angekommen. Immer wieder gerne.
PN
Petra N.
Hainburg
04.02.2024
Ware war einwandfrei und gut verpackt. Immer wieder gerne. Kann man weiterempfehlen.
AM
Andre M.
Erkelenz

Top Verkäufer

Sehr freundlicher Verkäufer, umfangreiche und gute Beratung. Schnelle Lieferung,
Die Pflegehinweise am Servicetelefon waren sehr kompetent.
PA
Priska A.
Wohlenschwil

Guter Service

Einfach zum bestellen, alles bestens geklappt.
Alles wie vereinbart
PR
Petra R.
Cremlingen
12.01.2024
Ich kann die Firma Balzer nur empfehlen, bisher nie Beanstandungen gehabt und immer Top Ware.
08.01.2024
Schnelle Lieferung und topp Qualität! Sehr genauer Zuschnitt. Danke schön!
06.01.2024
24.12.2023
DE
11.12.2023

Sitzpolster im Wohnwagen neu gepoltert

Sitzpolster im Wohnwagen waren durchgesessen und wurden durch neue Kaltschaumpolster ersetzt. Gute Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten der Qualität. Polster wurden passgenau zugeschnitten geliefert. Zusammen mit Polstervlies gegen die alten Polster ausgetauscht. Passte perfekt. Guter Sitzkomfort. Man möchte gar nicht mehr aufstehen.
24.11.2023
Genaue Beschreibung schon vor der Bestellung, welchen Schaumstoff ich benötige. Anschließend ging die Bestellung durch die Vorlagen sehr zügig. Alles würde passgenau geliefert!