balzer24.de- Logo - Bewertungen

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2012
balzer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

17.04.2023
Dieser Lieferant hat fast immer relativ lange Lieferzeiten (14-20 Tage

Bewertungen für balzer24.de

DE
11.12.2023

Sitzpolster im Wohnwagen neu gepoltert

Sitzpolster im Wohnwagen waren durchgesessen und wurden durch neue Kaltschaumpolster ersetzt. Gute Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten der Qualität. Polster wurden passgenau zugeschnitten geliefert. Zusammen mit Polstervlies gegen die alten Polster ausgetauscht. Passte perfekt. Guter Sitzkomfort. Man möchte gar nicht mehr aufstehen.
08.12.2023
Alle Polster passgenau wie bestellt! Top
05.12.2023
schnell und zuverlässig.gerne wieder.
21.12.2023
Sonneberg
13.12.2023
16.11.2023

Sehr guter Service

Guter Service, gute Informationen bezüglich Lieferung. Die bestellte Ware ist einwandfrei und genau das was wir brauchten. Das war unsere zweite Bestellung und es gibt gar nichts zu kritisieren. Super Dienstleister. Weiter so
24.11.2023
Genaue Beschreibung schon vor der Bestellung, welchen Schaumstoff ich benötige. Anschließend ging die Bestellung durch die Vorlagen sehr zügig. Alles würde passgenau geliefert!
24.11.2023
Die Firma Balzer ist gut zu erreichen und stand mir bei einem Problem mit einem Produkt aufklärend und mit nötigem Fachwissen zur Seite. Vielen Dank
01.12.2023

Super Schaumstoff!!!

Super Schaumstoff, exakt zugeschnitten, schnelle Lieferung!
UJ
Sehr gute Beratung
17.11.2023
16.11.2023
18.10.2023
Gute und schnelle Beratung. Lieferung hat ein paar Tage gedauert, was aber aufgrund der aktuellen Lage völlig ok ist und es war sowieso eine eher kleine Bestellung. Die Produkte sind super, mit dem was mir empfohlen wurde bin ich absolut zufrieden.
US
Ursula S.
Frankfurt am Main
15.03.2023

Kunde ist dort König

Ich wurde von der Fa. Balzer ausgezeichnet beraten und bedient. Diverse Muster des von mir benötigten Schaumstoffes wurden direkt zugesandt und Rückfragen per Mail umgehend beantwortet. Bei Bedarf würde ich dort jederzeit wieder bestellen.
13.03.2023

Alles gut!!!

Sehr guter Online Shop! Einfach, übersichtlich und informativ. Qualitativ gute Ware. Faire Preise. Gute Be.- und Verarbeitung der Ware. Lieferung erfolgt auch recht zeitnah. Alles in allem, sehr zufrieden!
13.08.2023

Genau was ich brauche

Ich konnte die Produkte, die ich haben wollte, leicht im Online-Shop auswählen und sie kamen auch genau so an, wie ich sie bestellt hatte. Balzer24.de hat mich per Mail auf dem Laufenden gehalten.